Ei, wo ist er denn...
-
-
Dazwischen. Wo denn sonst

-
um das nicht falsch zu verstehen, ich habe hier nicht die Schilder fotografiert, sondern den Notausgang selbst....
:shock: -
Naja, jedenfalls ist er sehr geschmackvoll dekoriert... :oops:
-
Zitat von "mringhoff"
um das nicht falsch zu verstehen, ich habe hier nicht die Schilder fotografiert, sondern den Notausgang selbst....
:shock:
Sag mir bitte, dass sich das Fenster zumindest im Erdgeschoss befindet... :roll: -
Zitat von "mringhoff"
:shock::wink: In diesem Saal kündigt sich eine Notsituation eine Stunde vorher an - die Kellner räumen dann den Notausgang frei und geben den Gästen noch ein Abschiedsgetränk beim Verlassen des Saales mit... Die Dekorationen und der Vorhang sind in F90-Ausführung... :wink:
Unglaublich!
-
Ich häng mich mal drann g*
Das Bild stammt von einer direkt aus meiner näheren Umgebung stammenden "Hobby- Firma".
Es gibt noch ein besseres, aber die Gesichter wollt ich mal nicht veröffentlichen.
Zudem sind die Jungs recht gute Bekannte, aber die Ausrede "Anders gings da nicht" führt bei mir eher zu der Aussage; Dann bau ich nicht auf. punkt.etwas schlecht zu erkennen, aber auch wärend der VA gut beleuchtet.
schaut mal mittig vom Schlagzeug. -
Sowas kenne ich auch...ich komm in den Saal, rolle alles rein und sone Kellnerin meint "Kannst Dein Pult da vor der Doppeltür aufbauen"...
War natürlich der Notausgang, wo schon 2 Tische direkt vor standen. Vielleicht waren die auch für mich hingestellt worden, aber trotzdem...
-
Zitat von "MRspeaker"
...Das Bild stammt von einer direkt aus meiner näheren Umgebung stammenden "Hobby- Firma... etwas schlecht zu erkennen, aber auch wärend der VA gut beleuchtet.
schaut mal mittig vom Schlagzeug.
:shock: Ist doch OK - der Notausgang ist direkt von der Bühne aus erreichbar. :shock:Wohin flüchten die Besucher???
-
-
-
Nett...
aber wir wissen doch auch:
Gruß
Daniel -
Zitat von "Hitower"
Nett...
aber wir wissen doch auch:Gruß
Daniel*gröhl* :-0
"... und der HM kommt erst am Dienstag wieder " :shock: :lol: -
wobei man sich teilweise auch problemlos vor dem notausgang aufbauen kann bzw den dekorieren, solang entsprechen viele den vorschriften entsprechen notausgänge vorhanden sind, es gibt auch lokations duie doppelt so viele notausgänge haben wie sie haben müssten und dort kann man dann je nach gegebenheit sein pult problemlos hinstellen
-
@ Fabio Hermann
Im Falle eines Falles würde ich bei deinen Ausführungen, warum genau den Notausgang den du verbaut hast kein Mensch braucht, Mäuschen spielen.
Notausgänge stellt man nicht zu. Aus die Maus.
Egal wieviele es davon geben mag.
Außerdem bin ich davon Überzeugt das es in einer echten Gefahrensituation gar nicht genug davon geben kann. -
leider ist das mit den Notausgängen keine Seltenheit; bei uns meide icht in ein bestimmtes Kino; weil trotz Aufforderung die Notausgänge nicht instandgesetzt wurden.
-
Zitat von "Buzztee"
Sag mir bitte, dass sich das Fenster zumindest im Erdgeschoss befindet...das war übrigens ein Veranstaltungsraum für ca. 70-80 Personen in einem Kellergeschoß eines Gastrobetriebs. Das Fenster führte zu einem Schacht, in dem man nach oben klettern hätte klettern können.
Im ganzen Raum gab es nur zwei Öffnungen: der Eingang und der gegenüberliegende "Notausgang"...