kleine märchenstunde am sonntag, bitte erst zuende lesen...
Das leben spielt manchmal selstame streiche, und nur so kommt man an die interesantesten leute.
ich, meines zeichens ja auch mischer diverser hobbybands, kenne also viele leute die "normalen" berufen nachgehen. so kommt also eines tages der sänger einer dieser bands auf mich zu, und hat schon so ein grinsen im gesicht...
...sein chefff, der hat ja einen bruder, und der, ja ratet mal: der macht jetzt auch beschallung, also wenn er (der sänger) mal eine PA bräuchte, oder einen DJ, solle er sich doch mal an seinen bruder wenden.
Der macht das richtig Proffesionell....
...richtig gutes equipment, und, und das ist jetzt die krönung, er könne sogar werbung machen, auch für die band, denn er (also der bruder) macht ja auch noch grafikdesign....
Ihr kennt solche gespräche mit sicherheit auch, und meistens enden die im nichts...
nicht so dieses mal, zwei tage später, kommt der Saänger wieder auf mich zu, er habe von besagtem "beschaller" einen flyer erhalten den er, wir erinnern uns -grafikdesigner- , natürlich selbst gestalltet hat....
ich kann nun nicht anders, also diese einfach für sich sprechende empfehlung, an euch werte kollegen weiterzureichen.
bevor ihr aber auf den folgenden link geht und euch die beiden bilder anseht noch folgende information: der flyer der mir vorgelegt wurde, war das original, welches an die leute verteilt wird, und wer american psycho gesehen hat der kann sich denken wie wichtig die wahl des richtigen papieres ist, und das recycling zwar durchaus charmant sein kann, aber eher in form von briefen der stadt, und nicht als werbeträger.
ich habe also den flyer in relativ hoher qualität gescant, auch muß ich erwähnen das ich durchaus in der lage bin farbig zu scannen, wennn farbe vorliegt...
auch die abgeschnittene tel. nr. ist nicht meinen qualitäten anzulasten, und ie handschrifftlichen einfügungen ebensowenig
ich möchte euch nun nicht weiter auf die folter spannen