Also die Qualität von dem Essen auf den von mir geposteten Bildern war sehr sehr gut, so ein 1,3 Kilo Schnitzel kostet dort nämlich auch über 25€...
Gutes Catering
-
-
nette Schnitzel gibts auch in Essen
http://www.landgasthaus-brandenburg.de/
und das wirklich günstig
s.a. http://forum.mini2ig.de/printthread.php?t=7921
mit vorher und nachher Bauch-Fotos auf S. 36
-
Zitat von "Carlo Hohmann"
dann doch schon eher maßcase statt doggybag

Doggypant?

-
Zitat von "Carlo Hohmann"
dann doch schon eher maßcase statt doggybag
Ob Jürgen Kalms schon mal ein Schnitzelcase gebaut hat?...
Das erinnert mich ja akut an die guten alten Zeiten, als ich auf Tour zum Zeitvertreib Hacksteakfotos gemacht habe. In Raststätten. Im Beisein der Serviererin.
ADMIN: full ack, aber ist's nicht schön, wenn man beides bekommt?
MfG Tobias Zw.
(z. Zt. 99kg @ 180cm mit der Androhung, Sport treiben zu müssen, wenn's wieder dreistellig wird) -
Zitat von "KalleDingDong"
Einfach lecker ...

Daktari in Essen
ist immer sehr nett da, zumindest, wenn man ne halbe Stunde vor Öffnung kommt und noch nen Sitzplatz bekommt...Aber die Cocktails (~1l) da sind so ziemlich die besten

-
also ich mag auch eher lieber lecker als viel. aber wenn lecker dann auch viel.
bei den schnitzelbildern kommt mir eher so ein würgegefühl hoch.:?
-
[quote="kaiser
Daktari in Essen
ist immer sehr nett da, zumindest, wenn man ne halbe Stunde vor Öffnung kommt und noch nen Sitzplatz bekommt...Aber die Cocktails (~1l) da sind so ziemlich die besten
[/quote]Och, das hat bisher fast immer geklappt.
Zumindestens in der Woche.
Hast schon mal einen für 2 bestellt?
Serviert in IKEA - Blumenvasen :-))Btw.: Brandenburg ist echt gut, wenn auch unfreundlich und im Sommer überfordert (Wartezeit > 45 Minuten).
-
Zitat von "kaiser"
Daktari in Essen

Kann ich unterschreiben
Und Knabberzeug gibts gratis! Sitzplatzprobleme zumindest ab 1 oder 2 selten.Ansonsten: Landhaus zur schönen Aussicht. Wenn man mal wieder in Hannover zu Spät buchen wollte und ein Zimmer für 500 Euro / Nacht nicht drin ist. Schnitzel wie im ersten Beitrag
Seitdem ein Geheimtip mit 15 Minuten Anfahrt zur Messe -
-