Hi,
bin auf der Suche nach einem Professionellen Tischler, der mir Boxen nach meinen wünschen bauen kann, am besten gleich noch mit Lackierung (Strukturlack).
Habe auch schon überlegt das selber zu machen, aber ohne das richtige Werkzeug wird´s wohl sowieso nichts.
Könnt ihr mir jemanden empfehlen?
Gruss
Profi Boxenbauer/Tischler gesucht
-
-
Das wird in den meisten fällen so teuer, dass es sich nicht mehr lohnt und man gleich was fertiges kaufen kann.
-
wir bieten neben Fertigbausätzen und Gehäusen auch indivieduelle Gehäuse nach Kundenwunsch an.
bei Interesse einfach mal ne Mail: info@apollosound.de
-
Zitat von "Thomas"
Das wird in den meisten fällen so teuer, dass es sich nicht mehr lohnt und man gleich was fertiges kaufen kann.
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Klar, für 1-2 Stück macht das keinen Sinn, aber ab einer bestimmten Menge auf jeden Fall.
Ich empfehle: http://www.jerichogehaeuse.de
Super Quali, kann aber dauern, da die zum Teil auch für d&b und Konsorten fertigen.
-
-
den müller fand ich preislich auch sehr interessant, aber wer auf emails nciht antwortet, ist aus meiner sicht von vornherein gestorben, vor allem, wenn man diese leistung (erstellung eines angebots) schon von vornherein anbietet.
-
Das ist dann allerdings weniger clever...
Gruß FF
-
Sonst frag mal im Party PA Forum bei "Schrecki" an. (fragen kostet ja nix)
Die Boxen die er baut machen allesamt einen guten Eindruck.Ich lasse derzeit meine Coda TBE340 lackieren, es waren auch schon Selbstbauten mit aktivmodul und 18sound bestückung dort...
seine eigenbauten machen auch einen äusserst guten Eindruck...
frag mal, ist zwar noch keine Firma.. aber er macht sich..grüß ihn dann mal von mir...
gruß
Sebastian -
Wenn größere stückzahlen durchlaufen kann sich das natürlich schon lohnen, aber ich sage mal in kleinstmengen 1-4 machts preislich keinen sinn. zumindest sieht meine erfahrung so aus.
-
Also erstmal danke für eure zahlreichen tips-
eigentlich spiele ich mit dem Gedanken, das 1850 horn bauen zu lassen- aber aus Geldgründen werden es wohl erstmal nur 4 Stück werden (vielleicht sind auch 8 interessant...kommt auf den Preis an). Da dieses Gehäuse doch sehr aufwendig zu bauen ist, sehe ich davon ab, mich als Laie selber daran zu versuchen. Die Dinger gibts aber auch schon fertig zukaufen. Müssten dann allerdings importiert werden. Wenn ich diese Kisten aber auch hier von Profis Bauen lassen kann, würde ich doch eher darauf zurückgreifen. Allerdings müssten schon griffe und Rollen dran sein. Pläne von dem Horn gibts auf Speakerplans.com.
Sorry, das ich nicht schneller antworten konnte, aber jeder muss irgendwann auch mal geld verdienen... -