Danke joshiiv für Deine Darlegung
. Es gibt halt viele Wege nach Rom, nur die eine Straße ist halt etwas holpriger.
Arsch mit Ohren gab den Punkt mit nem Breitbandsignal. Ich bin auch bemüht, das letztendlich mit Programm imho Musikmaterial nutzbar zu gestalten. Doch wie Ihr ja wißt, das Ohr ist ständig bemüht, dabei einen zu verarschen
. Selbst bei hin und herschalten. Drum ist diese graue Theorie Aufarbeitung sehr interessant. Hoffe, daß bricht hier noch nicht ab.
Gerald1
NTM Filter
-
-
na wenn du schonmal in der Selbstbauecke bist bleiben die Fans auch nicht draußen

-
Moins,
ZitatDanke joshiiv für Deine Darlegung .
j0shiiv hat recht!ZitatIch bin auch bemüht, das letztendlich mit Programm imho Musikmaterial nutzbar zu gestalten.
Aha, "auch". Na dann mal los! j0shiiv bat ja liebenswürdigerweise um vorschläge für representatives vorhörmaterial. Zunächst einmal sollte man sich die frage stellen: Welche eigenschaften eines XO wollen wir denn eigentlich miteinander vergleichen und welcher "stimulus" eignet sich wohl jeweils dazu am besten? Oder anders - womit kann man was am besten erkennen (hörbar machen) und vergleichen?ZitatHoffe, daß bricht hier noch nicht ab.
Dann mach doch dem j0shiiv mal konstruktive vorschläge dazu. (Natürlich ist hier auch jeder andere interessierte gefragt (- insofern j0shiiv damit einverstanden ist?)!)
ZitatDoch wie Ihr ja wißt, das Ohr ist ständig bemüht, dabei einen zu verarschen.
Hey, soll das etwa `ne anspielung sein?! :wink:Gruß,
AmO -
Zitat
Hey, soll das etwa `ne anspielung sein?!
Ne, ne, ne - bitte nicht falsch verstehen!
Bei diesen Versuchen diese Woche stand ich hier da mit meinen Ohren und weiter in Gesellschaft mit 4 weiteren Ohren von Mitstreitern. Resultat dieser beteililgten Knöppe-Dreher und Kanalarbeiter:Hmmm... Bartkratzen
:idea: Kaffeepause mit Küchenradio und dann Weiterarbeit am Ohr
Hmmm... Bartkratzen:idea: Feierabend mit Bierchen
:cry: Fingerkratzen hilft nicht, den Bart abzubekommen :roll: .Gerald1
-