Hallo,
ja ich weis das die BOTEX Dimmer eigentlich nix im PA-forum zu suchen haben, aber ich will jetzt nicht extra nen account für's Party Forum anlegen.
Also was ich suche ist nen Schaltplan für oben genanntes Dimmerpack, weil ich gern so ein Dimmerpack einsetzten würde, jedoch brauche ich auf 1-2 Kannälen anstatt den 5A (~1000W), ~ 1300W für je nen 4-lite Blinder.
Wenn's da nix gibt muss ich auf das momentan verwendetes MA Dimmerpack, was aber auf dauer Chronisch unterlastet ist, zurückgreifen.
Alternativ hab ich mir auch schon überlegt 1x 4x5A dimmer und 2x 10A dimmerchen.
5 Channels werden nur gebraucht, davon 2x ACL 64er-Sätze, Frontlich (2xProPar), und nicht immer noch 2x Audience Blinder 4-lite
Also ingesamt nur ~16A.
Meine andere Idee, weswegen ich nach einem solchen plan suche ist das ich 2 von den 4channel Dimmer kaufe und in jedem min 1ch auf 8A Tune. Das würde die Verkabelung minimalisieren, da ich kein Lastkabel, kein Splitbox und vorallem den Dimmer nicht mehr mitschleppen muss.
Strom und DMX liegen wegen den MH schon im rigg.
Also wenn ihr einen Plan habt, währe ich froh, wenn nicht auch nicht so schlimm.