Hallo Leute!
Ich suche dringend für eine einmalige Präsentation Mitte bis Ende April (Termin ist noch flexibel - auf jeden Fall Dienstags bis Donnerstag) einen Raum mit technischem Ambiente. So was wie eine Generatorenhalle oder so was.
Sollte im Ruhrgebiet oder Raum Leverkusen/Köln sein.
Präsentiert werden Geräte zur Automatisierung und Drehzahlregelung. Geht also in Richtung Elektrotechnik und das Ambiente des Raums oder des Gebäudes sollte irgendwie in diese Richtung gehen.
Personenzahl ca. 50-100. Der Raum sollte aber groß genug sein, dass man eine ordentliche Lasershow machen kann.
Wichtig ist, dass man den Raum nicht noch aufwändig für die Präsentation herrichten muss, da das Budget da nicht allzu viel hergibt.
Meine ersten Ideen wären:
-Planetarium (keine Ahnung ob man das überhaupt für so was mieten kann)
-Umspannwerk Recklinghausen (Wobei ich nicht weiß, ob es dort so einen Raum gibt, aber das Umfeld passt natürlich super)
-Zeche Zollverein (Räume eigentlich zu groß soweit ich das im Internet sehen kann)
-Landschaftspark Duisburg Foyer (derzeit mein Favorit, aber Raum kann nicht abgedunkelt werden - daher Lasershow erst zu später Stunde möglich)
Hat jemand irgendwelche Tipps für mich?
Wenn möglich bitte mit Link zur Internetseite, falls bekannt.
Vielen Dank schon mal!!!