Hallo weiß das des eigentlich net hier reingehört sondern eher ins partypa aber ich muss mich beeilen und hab wenig Zeit, mich dort nun auch noch anzumelden, meine Frage habe 4x 1000W Strahler und mir jetzt Farbfolie von Eurolite gekauft, mein Problem ich habe vergessen Filterrahmen mitzubestellen und jetz hab ich nur die lasche Folie, ich muss aber die Par64 benutzen mit Farbe, kann ich das einfach an den Seiten befestigen mit Klebeband oder sonstigem ohne diese Gitter also nur vorrübergehend oder glaubt ihr da könnte was passieren???? Ich denke eigentlich nicht, aber ich frag lieber mal zur Sicherheit???!!!!
Vielen Dank
Gruß Chris
Par64 Farbfolie ohne Halter?
-
-
Hallo,
Hab das auch schon gemacht geht bei langen PAR mit guten Gaffa. hast so einfach kein Splitterschutz.
-
Wer verkauft PAR-Lampen ohne Filterrahmen? :roll:
Gaffa hat einem SCHEINWERFER nichts zu suchen!
Üblich waren früher Holzwäscheklammern. Heute gibt es in allen Baumarktbuden kleine Metallklammern im 5er Pack. Wenn die Plastikumhüllung entfernt ist, können die ein feiner Helfer sein.Gaffa an Pars.... (:roll:)² !
Armin
-
oder blanke Büroklammern... die gibt es in jedem Schreibwarenladen oder besser sortiertem Kaufhaus/Supermarkt
-
das gaffa wird heiß und der Kleber bleibt dann an der Kanne. Also wer eine Kanne kauft hat auch ein Gitter mitgeliefert bekommen. So was gibts doch heute garnicht mehr

Gitter kann man aber auch einzeln kaufen kosten nicht die Welt
-
Zitat von "marcoboy"
das gaffa wird heiß und der Kleber bleibt dann an der Kanne. Also wer eine Kanne kauft hat auch ein Gitter mitgeliefert bekommen. So was gibts doch heute garnicht mehr

Gitter kann man aber auch einzeln kaufen kosten nicht die Welt
Wenn ich den ersten Beitrag richtig verstanden habe geht es um eine oder mehrer veranstaltungen innerhalb der nächsten Tage, weil die Farbfilterrahmen vorraussichtlich nicht so schnell geliefert werden können oder welchen Grund auch immer...
Da aber heute jetzt noch DI ist, würde ich aber fast sagen innerhalb von 48h dürfte es bei einem guten verkäufer maximal dauern....