Nabend ...Ich habe mir mal nen T Amp zugelegt , gebraucht von der großen Bucht...war 1 kanal ein bißchen abgeraucht...aber mann ist ja Bastler und man hat ja einen anderen Kanal wo man quermessen kann...so weit so gut , Reperatur gelungen und der Abgerauchte Kanal scheint zu funktionieren -> Signal was reinkommt wird auch verstärkt :lol:
Bei den Bertieb und anschlißender Prüfung ist mit aufgefallen das die bestückten Drahtbrücken auf der Endstufenplatine in nähe der Hochlastwiderstände ziemlich bis besonders heiß werden.diese drahtbrücken sind nichts anderers wie die verbindingen zu den Kollektorender der leistungstransen und somit das Massepotentional des LS Ausgangs :?
Ist das normal????....ich bin mir da nicht so sicher...denn ich habe mal gelernt wenn sich ein Leiter erwärmt ist dass ein Zeichen der Überbelastung ist...das komische ist ja das sich das gleiche auf der anderen Seite widerspiegelt die ich nicht angerührt habe , nur wie geschrieben zum Meßvergleich...Hat jemand von euch ein Schaltbild von dem ganzen Geraffel ??? Habe zwar schon Thomann angeschrieben , aber man weis ja nicht ob die sowas herausrücken....
Gruß