1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Offenes Brett

heute bei Deichmann

• manuela
  • 16. April 2007 um 20:48
  • manuela
    • 16. April 2007 um 20:48

....stand vor mir eine Horde aufgeregt quatschender Teenies, alle hatten weiße Schuhkartons bei sich auf denen zu lesen war:

TOKYO HOTEL

jetzt weiß ich endlich warum die alle so kreischen :lol:

die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

• gezz-abba
    Gast
    • 16. April 2007 um 22:03

immerhin doppelzimmer ....

• Eliminator
    • 16. April 2007 um 23:11

Gestern bei N24-Transportwelt kam ein Portrait über die Firma, wo u.a. TH ihren Tourbus herhaben. Meiner Meinung nach ist der Bock viel zu schade für die Spacken :)

Gruß,

Klaus

FOH = Holz vor der Hütte!

• gezz-abba
    Gast
    • 16. April 2007 um 23:21

ohne solche spacken wäre unser markt allerdings wesentlich dünner besiedelt . Klar, die Mucke ... äähm, das produkt.... ist armselig, wie so vieles , was der deutsche musikmarkt grade auskotzt, aber sie hält ein paar leute am kacken . Früher wars David Hasselhoff oder NKOTB, heute TH, morgen vielleicht Desaster Area Kids... :D

• Mechwerkandi
    Reaktionen
    1
    • 17. April 2007 um 08:45

In zwei Jahren treten sie dann zur Eröffnung einens Autohauses auf.
    So ist der Gang der Welt...

• christian jentschke
    • 17. April 2007 um 11:52

och, dieses Thema schon wieder :roll: die meisten Tokiohotel- Diskussionen laufen immer nach dem gleichen Schema ab: "Ey boah, da sind die kleinen Wixer in den Charts, obwohl die viel schlechter spielen als Dream Theater und Toto, voll ungerecht ey! Und der Sänger schminkt sich auch noch, voll schwul ey! Scheiß Musikindustrie!"
    Ich hab oft das Gefühl da schwingt auch eine Menge Frust von vielen Leuten mit, denen der Erfolg mit der eigenen Band verwehrt geblieben ist. Ich hätte mich jedenfalls riesig gefreut mit 14 Jahren von meiner eigenen Musik leben zu können. Trotzdem kann ich diesen Erfolg auch anderen Leuten gönnen. Leben und leben lassen.

• ewok
    Reaktionen
    7
    • 17. April 2007 um 12:29

heute morgen in der Rhein-Zeitung (sinngemäß):

Tokio Hotel sorgt für Völkerverständigung: Aktuell sind die Jungs gerade in Frankreich unterwegs, die Kiddies da sind genau so begeistert wie unsere Halbwüchsigen hier und - jetzt kommts - die kleinen Franzosen WOLLEN* auf einmal FREIWILLIG Deutsch lernen, damit sie mitsingen können :shock:

Was Jahrzehnte politischer Arbeit und Partnerschaftsprogramme nur ansatzweise erreichen konnten, machen TH mal eben so nebenbei :)

Tom

*wer schon mal in Frankreich war, weiß, wie es ist, wenn die Franzosen einen nicht verstehen WOLLEN :)

http://www.partyontour.de

• michael pillkahn
    • 17. April 2007 um 14:46

Manuela hat das doch nur geschrieben, weil die Mädels vor ihr die letzten Schuhe genommen haben die sie auch wollte... :roll:

*** Michael Pillkahn ***

Unglücklich über meine Beiträge? dann schreibe mir, ich freue mich dich kennen zulernen.

Hinweis: Bei langen PN's bitte Zeilenumbrüche verwenden, ab 50 Wörten wird es sonst zu unübersichtlich.

• manuela
    • 17. April 2007 um 22:27

irgendwie find ichs ja lustig, es gibt ja auch einen Golf "Bon Jovi" und Fischkonserven von Abba, aber Schuhe, die Gruppe findet wirklich neue Trampelpfade :D

und um die Vorschau von gezz abba zu vervollständigen: Ich schätze in ein par Jahren, wenn alle den Hals voll haben, ich meine so richtig voll :twisted: , dann muß man wieder richtig gut singen können, sonst gibts keinen Cent dafür.

lG Manu

die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

• Eliminator
    • 17. April 2007 um 22:33

Es gibt jetzt auch Pussycatdolls-Schuhe :) Die Werbung dafür ist nicht schlecht...

FOH = Holz vor der Hütte!

• gezz-abba
    Gast
    • 17. April 2007 um 23:00
    Zitat

Ich schätze in ein par Jahren, wenn alle den Hals voll haben, ich meine so richtig voll , dann muß man wieder richtig gut singen können, sonst gibts keinen Cent dafür.

..

nee, mien deern. der zuch is man endgültig abgefahren... Dem auf gehörverstümmelnd mobilfunk-mp3-sound konditionierten publikum ist das prinzipiell egal.
    Oberflächlich dahinseihernder Einheitsbrei und jammerndes Soulgeraschel wird die Zukunft fürs erste. Heutige kommerzielle musik hat einfach an Biss und Offensive verloren und das betrifft nahezu alle Genre. Stellvertretend für dessen Zuhörer .

arnt

• michael pillkahn
    • 17. April 2007 um 23:53

he, seit doch über die Kinderbands froh.
    dann streiten sich die mitanbieter nicht so heftig um die wirklich guten produktionen, oder vieleicht gerade deswegen?

*** Michael Pillkahn ***

Unglücklich über meine Beiträge? dann schreibe mir, ich freue mich dich kennen zulernen.

Hinweis: Bei langen PN's bitte Zeilenumbrüche verwenden, ab 50 Wörten wird es sonst zu unübersichtlich.

• tufkaklto
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 18. April 2007 um 10:18

Wenn Du meinst

Das sind gute und sehr professionelle Produktionen.

Ich würde da vielen empfehlen, sich das mal anzuschauen um da was zu lernen wie es geht !!!

Über Tokyo Hotel meckern und dann zur Top40y Band ins Bierzelt gehen.
    Ohne Worte :shock:

Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums

Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

• fschleif
    • 18. April 2007 um 16:22

@ gezz-abba:

Was den beschriebenen Musikstil anbelangt, gebe ich Dir recht. Allerdings sehe ich darin keine Ursache in mp3-dudelnden Handys... FRrüher hörte man mobil Musik auf Walkmen (jaaa, genau, die großen Dinger mit den Cassetten. Das wiederum sind kleinere Dinger mit 4 kleinen und zwei großen Löchern, letztere mit Zahnrädern... und wenn man an der schmalen Seite in der Mitte zieht, wird's ganz arg lustig...) mit orangenen Plüschkopfhörern, die man heute noch nichteinmal mehr als Wegwerfartikel im Krnakenhaus angeboten bekommt.
    In diesem Verlgleich ist die Tonqualität hetiger mp3-Handys def. um Welten besser. Das kann also nicht der Grund sein...

Gruss

Frank

• buzz
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 18. April 2007 um 16:34

manuela:

Die Fischfabrik hat aber afaik nichts mit der Popgruppe ABBA zu tun...

Gruß aus Nürnberg,

Buzz

Hier geht's weiter...

• manuela
    • 21. April 2007 um 10:36

naja, heute gibts erstmal MGV live :roll:
    Wir sind leidensfähig...

lG Manu

• timotimo
    Profi
    • 21. April 2007 um 10:50

Wer oder was ist denn MGV? Bin ich vielleicht zu alt dafür? Naja, ich gehe nachher erstmal zu Deichmann, vielleicht treff ich ja "Manu Bundy - Schuhverkäuferin" *duck* :D

• manuela
    • 21. April 2007 um 10:59

was du hast noch kein MGV live gemacht ?

in Muckerdeutsch. das ist die Full Age Hardcore Version von Sängerknaben :D

• Seven
    Profi
    Reaktionen
    314
    • 21. April 2007 um 13:27

Es gibt auch richtig gute MGVs.....

• timotimo
    Profi
    • 21. April 2007 um 14:54

Ach so... das machen wir nicht mehr so oft (wie früher).... Die Stücke sind auch meist zu altbacken.... und in Moll :)

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  2. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  3. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  4. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  5. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  6. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  7. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  8. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  9. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  10. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™