Uli B. jetzt auch Bürgermeister
-
-
schade dass sie nicht die zerlege-abteilung gezeigt haben.
"hier sehen wir grade, wie ein RME-interface von einem motivierten, jungen mitarbeiter in kameradschaftlicher atmosphäre..."
!p.s.:
so viele blechkörbe mit alibimagneten auf einmal sieht man so schnell wohl nicht wieder!
aber dass die ihre chassis selbst herstellen (in video #2 sieht man u.a. polplattenzuschnitt), hätte ich nicht gedacht.insgesamt sehr interessant, danke!
-
behringer ist halt der bill gates der va technik

-
So lange die leute seinen krempel kaufen, hat er auch seine existenzberechtigung. Der kunde will es so. Im gegenatz zu billys produkten gibt es aber reichlich qualitativere alternativen.
Warum gibt es Lidl, Plus und Feinkost-Aldi ??
( wobei ich ( den gewesenen ) walmart und kaufland schlimmer finde ....)arnt
-
Hat sich eigentlich mal jemand den TExt angehört?!? :shock:
"Damals in den frühen Tagen (frühe 90er), als Behringer noch von HKS genutz wurde und nur das ein oder andere Gerät 'wertig' war..." (mal so ganz frei übersetzt... :shock: :shock: :shock: :roll: :oops: -
Das mein ich mit feinkost-aldi .. Ist nich alles schlecht.. ähm.. gewesen..
-
Zitat von "treibsand"
Hat sich eigentlich mal jemand den TExt angehört?!? :shock:
"Damals in den frühen Tagen (frühe 90er), als Behringer noch von HKS genutz wurde und nur das ein oder andere Gerät 'wertig' war..." (mal so ganz frei übersetzt... :shock: :shock: :shock: :roll: :oops:Ja, da musste ich auch schmunzeln.
Als ob der Krempel jetzt tauglicher wäre ..... -
Vor allem muß man es doch in dieser "Stadt" vor lauter verschiedenem Gedudel, verursacht durch die einzelnen Testläufe, kaum aushalten können.
Aber etwas cool finde ich schon den Job dieser Fließbandarbeiter, welche die Gitarren testen. Runter vom Band, schrabbelschrabbel, wieder rauf, nächste...
-
erinnert mich an die arme Band auf der PLS die komplett mit dem Zeug spielen musste
und die heftigen feedbacks in Richtung Sennheiser :lol:So glücklich war die Band über ihren schon wohl nicht :wink: