es ist geschehen: jemand hat tatsächlich den traum so ziemlich aller forumsmitglieder (zumindest derer, die ein lichtpult ihr eigen nennen) realisiert!!!
DMX- Kaffeemaschine
-
-
leider steht da auch Sold Out.
-
Kein Wunder, dass die ausverkauft ist. Das erste Modell kam ja auch schon 1996 auf den Markt. Der Nachfolger, der hier verlinkt wurde hat ja sogar schon RDM. Vorgestellt wurde die MKII wenn ich mich richtig erinnere auf der LDI 2004 in Las Vegas. Ich meine, da stand der ganze Stand voll.
Doug Fleenor lässt sich immer jedes Jahr ganz witzige Sachen zur LDI einfallen.
Mehr dazu gibt es hier:
http://www.dfd.com/fun.html
Ganz praktisch finde ich dass DMX512 Shock Collar, wenn der Dimmermann mal wieder nicht auf die Interkom reagiert... -
Ich wär' ja eher dafür, eine "echte" Espressomaschiene umzurüsten.
Da brauchts aber mehrere DMX.Kanäle:
Heizen (2 Stufen), Mischschäumen, Bohnen mahlen, Siebträger ausklopfen und neubefüllen, Tassen vorwärmen, Milchschaum auf Espresso kippen und so weiter. -
Zitat von "treibsand"
Heizen (2 Stufen), Mischschäumen, Bohnen mahlen, Siebträger ausklopfen und neubefüllen, Tassen vorwärmen, Milchschaum auf Espresso kippen und so weiter.als einen Showtec Showmaster 24 für die Show und ne Grandma für die Kaffeemaschine :lol:
-
Tz tz tz - wer macht den Espresso mit einem Vollautomaten?! Gibts denn gar keine Kultur mehr in dieser Branche???
Fragt sich der SKY, der alles, was zum Thema Espresso nicht mit dem Null-Automaten gemacht wird für "Bohneheißaufgussgetränk" hält
-
Zitat von "treibsand"
Heizen (2 Stufen), Mischschäumen, Bohnen mahlen, Siebträger ausklopfen und neubefüllen, Tassen vorwärmen, Milchschaum auf Espresso kippen und so weiter.wieso umrüsten? die hat doch schon ein praktikanten-interface

mfg
-
Zitat von "skyworker"
Tz tz tz - wer macht den Espresso mit einem Vollautomaten?! Gibts denn gar keine Kultur mehr in dieser Branche???
Fragt sich der SKY, der alles, was zum Thema Espresso nicht mit dem Null-Automaten gemacht wird für "Bohneheißaufgussgetränk" hält
Rancilio VOLLAUTOMAT?!?
Ich hau dir gleich den Siebträger um die Ohren?!? :wink:
Wozu brauch ich ein Rudel DMX-Kanäle, wenn ein "Espresso" per Knopfdruck kommt?
Den "One-button-no-milk-fast-coff-to-go" kannste in dein Blumenbeet giessen. Sonne Plürre schmeckt doch meisstens nich. -
Zitat von "treibsand"
Sonne Plürre schmeckt doch meisstens nich.
...und zwar deswegen: http://www.cartoline.it/pics/_zoom_fla…i_150404_01.swf
(zum Schluß auf "apri" klicken, der Rest dürfte trotz italienisch verständlich sein :-)) -
GEIL!!!
Jetzt weiß ich auch, warum aus dem doofen Klixautomat bei uns alles gleich schmeckt

Zum Glück zählt Kaffee bei mir nicht zu den Frühstückscerealien. Eine Tasse würde mich für den restlichen Morgen außer Gefecht setzen und aus Klo verbannen.
Cappucino dann eher, aber für den braucht man nur heiß Wasser.
-
Zitat
Eine Tasse würde mich für den restlichen Morgen außer Gefecht setzen und aus Klo verbannen.
Cappucino dann eher, aber für den braucht man nur heiß Wasser
Widerlich!
Ich bin entsetzt.
Kein Wunder, wenn der gleich wieder raus will.Sky sei hiermit herzlich auf eine Tasse Espresso aus meinem Vollautomaten eingeladen (Da sind keine Pappbecher drin!)
-
Zitat von "Eliminator"
GEIL!!!
Jetzt weiß ich auch, warum aus dem doofen Klixautomat bei uns alles gleich schmeckt

...bis auf die Tomatensuppe :lol:
-
Da wäre ich nicht so sicher