Zitat von "bias79"Sound-Klinik:
alles was laut is is mist? jetzt wirds aber verrückt :lol:
Wenn ein Gitarrist bereits auf der Bühne mit seinen Gitarrengeraffel die PA überdröhnt, ist es nicht laut, sondern ZU LAUT (dto. Schlagzeuger, die man auf einer silbernen Hochzeit in eine Plexikabine sperren muß, weil die nur draufhauen und kein differenziertes Spiel beherrschen ...).
Zitat von "bias79"bei den von dir beschriebenen galaschlipsträgergeldausmfensternummern sind nicht selten ebenso untalentierte musiker unterwegs. die machen einfach nur leiser weil die agentur das so will und ziehen sich schick an.
Sicher gibt es DIE auch - aber: Ich kenne auch sehr viele Musiker, die ihr Handwerk bestens beherrschen und denen die Qualität der Musik wichtiger als das Umbinden eines Schlipses ist ... und genausogut kenne ich auch das restliche "Spektrum" (inkl. Midi- und MD-Bands, die nicht mal den Schneewalzer ohne technische Unterstützung fehlerfrei bzw. im richtigen Tempo draufhaben).
Ich selbst spiele lieber mit "richtigen" Musikern (z.B. mit den Kollegen in meiner Oldieband -> http://www.crispy4.bettersound.de/index_all.htm :wink: ).