Hallo,
nach diversen Postings und mehr oder weniger Negativen Antworten, versuche ich nun, das Problem anders anzupacken. Ich schildere mein Vorhaben und hoffe auf Ideen / Hilfen:
Das Gebetshaus besteht aus insgesamt 4 Räumen, wobei Raum A der Hauptraum ist. Raum B ist auch öfters wichtig. Raum C weniger und Raum D, E selten.
Nun zu meinem Vorhaben in Raum A:
An der Decke sind 10 Lautsprecherboxen angebracht (Earthquake CM 600). Dazu habe ich 2 Verstärker mit 300 und 500 Watt (Alesis RA-300 und RA-500).
In diesem Raum sollen insgesamt 8 Mikrofone platziert werden. 3 davon an verschiedenen Stellen, 2 Funk-Mikrofone (Handsender und Lavalier), und 3 an fast gleicher Stelle. Zudem will ich, dass 4 Mikrofone bei Bedarf per XLR Buchse angeschlossen werden können. 3 davon sollen aber an ein Effektgerät angeschlossen sein.
Raum B:
Besteht aus 4 Wand-Lautsprecher (Earthquake I4-ATW). Diese werden über ein Alesis RA-300 versorgt. Mikrofonanschluß zum Raum A ist wichtig.
Raum C, D und E:
hab noch nichts konkretes, aber Mikrofonanschluß zum Raum A ist wichtig.
Anzumerken ist, dass Hauptsächlich Sprache und Gesang übertragen werden soll. Musik via CD kommt extrem selten und Musikband usw. kommt auf keinen Fall vor.
Habe ein paar Geräte bereit, würde aber lieber Euer Vorschläge abwarten.
Gruß