Martin Audio MLA Mini inkl. sehr fähigem Systech. Hätte ich jetzt gern öfter ![]()
I want more of...
-
-
ja, sehr fähige systechs hätte ich auch gerne öfter, ganz unabhängig vom lautsprechersystem!!

-

Jaa, diese Kombination ist selten. Deshalb auch so erwähnenswert

-
i want more:
jobs wie gestern abend beim SWR:
einfach entspanntes arbeiten, auf einer gut eingestellten anlage - und in akustisch erstklassiger umgebung !
so macht der job zur abwechslung mal wieder richtig spass!!
-
eine in- house crew wie vorgestern im music center at strathmore.
alles fertig bei anreise, superentspannte leute.
pa erstklassig eingerichtet,super venue.so kann es öfter sein
-
Wien.
Beim nächsten Mal gerne auch privat.
-
Zitat von "simonstpauli"
Wien.
Beim nächsten Mal gerne auch privat.
ich denk' mal, da hat auch klauston seinen teil dazu beigetragen

randnotiz:
sollten wir mal ein forentreffen dort abhalten? klaus organisierts... *duckundweg* -
ich wär dabei ..

-
Zitat von "nojunk"
ich denk' mal, da hat auch klauston seinen teil dazu beigetragen

randnotiz:
sollten wir mal ein forentreffen dort abhalten? klaus organisierts... *duckundweg*Läßt sich machen :lol: :lol:
-
Zitat von "klauston"
Läßt sich machen :lol: :lol:
Dann aber bitte zur Marillenknödel-Saison. -
-
Zitat von "klauston"
Des is joa so a Touri-Program...
Lieber ein Wirtshaus, wo die Schwiegertochter die noch von Hand klöppelt...
-
Naja, auf so'n Marillenbrand käme ich wohl auch vorbei - aber lieber wär' mir Klaus' Chilischnapps.

-
Zitat
Nach dem Frühschoppen ziehen am Nachmittag König Marillus und Prinzessin Aprikosia durch den Ort. Am Festplatz angekommen werden Volkstänze und Lieder dargeboten. Seit einigen Jahren wird auch Personen, die sich um den Ort verdient gemacht haben, die "Goldene Marille" verliehen.
Dahin komme ich nur, wenn Klaus die 'goldene Marille' verliehen wird !
-
Das wird ein Spaß

-
Ich fürchte, ich bin Chancenlos für die goldene Marille :lol: :lol: :lol:
-
Da bin ich aber erleichert. Mit "Volkstänzen und Liedern" hab ich's nicht so ...

-
ach, so lange ich das nicht beruflich mischen muss hab ich kein problem mit volksmusik. wichtig ist mir nur, das ich den saal freiwillig verlassen darf, wenn ich´s nicht mehr hören mag.

Wien ist zwar sehr weit weg, aber wenn es die zeitplanung zulässt, wäre ich auch gerne dabei.
vielleicht nicht gerade im winter, so dass man das eventuell mit einer motorrad-alpentour verbinden könnte... andererseits bietet sich dafür eigentlich nur der sommer an, wenn die pässe frei sind - und genau dann hat man die meisten jobs. :cry: -
Dickes Dankeschön an einen Forumskollegen hier:
Stefan Koch von Sonicart hat mit Olli in Berlin einen richtig guten System-Job abgeliefert.
Mit gefühlten 30 Schachteln K2, 30x SB28 im Endfire, 40x Kara, Arcse und sonstiges Gerödel haben es die Jungs für Tondirekt geschafft knapp 170m in der Tiefe bei fast gleichbleibendem Frequenzgang und Pegel eine angenehme Arbeitssituation zu schaffen.
Es ist immer wieder schön zu sehen (und hören) wenn Kollegen ihren Job verstehen und professionell umsetzen.Vielen Dank dafür an alle Beteiligten!!!
LG peter
-
-