Zitat von "tonmischer"Wobei so dass Geruecht umgeht, dass ihr neu entwickeltes Line Array in 1-2 Monaten praesentiert wird
![]()
10" om Mitteltoener hab ich gehoert...
ist da etwas dran oder nur reine Gerüchteküche?
Zitat von "tonmischer"Wobei so dass Geruecht umgeht, dass ihr neu entwickeltes Line Array in 1-2 Monaten praesentiert wird
![]()
10" om Mitteltoener hab ich gehoert...
ist da etwas dran oder nur reine Gerüchteküche?
Soll zur nächsten Messe präsentiert werden...sagte mir der Entwickler bei K+F. Also ca. März
Ist definitiv kein Gerücht !!
Sie wollten es schon im Sommer präsentieren, im November solls angeblich ein " Hörmodel " geben
wie ich die jungs aus hannover so kenne, würde das, wenn die gerüchte stimmen, kein "me too"-produkt werden.
also scheint ja was dran zu sein, na dann hoffen wir mal der dinge die da kommen.
Zitat von "Skyper"Function One hat keines.
Bitte Funktion-One das kommt von Funky oder Funk-Musik halt.
Zitat von "klauston"Ist halt auch Marketing, wenn man keine Kohle hat, um ein LA zu bauen.
Wie unknown_artist behaupte ich das es einfacher ist ein LA zu entwickeln als ein gutes Clustersystem.
Zitat von "klauston"Turbosound hat mit den Flood und Flash Systemen mal ziemlich eingeschlagen, aber dann wig nix mehr wirklich gemacht.
Da ist dann halt der Zug etwas vorbeigefahren.
Das war übrigens schon von Funktion-One entwickelt. Turbo hat lediglich die Lizens gepachtet.