Herrschaften - nur noch wenige Tage, die Auswahl ist bereits begrenzt, Orientteppiche und Küchenmöbel sind bereits abverkauft! Die Preise purzeln fast täglich!!! Unser besonderes Angebot in dieser Woche: Null Prozent Anzahlung, null Raten zu Null Prozent, lediglich eine Einmalzahlung und das begehrte Material gehört ihnen
Rund um den Globus liegen sich zufriedene Käufer glücksselig in den Armen und können es kaum glauchen - solches Material zu solchen Preisen!!!
Hören sie, was unsere Kunden dazu sagen:
Ludwig G. aus S. bei B. am R.:"Es ist unglaublich - seit ich dieses Material habe wollen die tollsten Frauen meine Telefonnummer"
Klaus T. aus W. in B.:"Meine Frau sagt, ihre Freundinen sind richtig neidisch auf das neue Material".
Paul N. aus T in N:"Endlich arbeiten wie die Profis - und so günstig"
Alles privat, alles VB, alles ohne Rechnung! Versand kommt noch dazu - ich versende gut verpackt und preiswert.
Unmoralische Angebote zur Komplettabnahme werden unglaublich gerne gesehen!!!
2 x Beyma 18G40, VERKAUFT
2 x EV BK 1 - das Mikro gabs schon, als sich 9 von 10 Eltern der User hier gerade gut fanden ^^. Kondensatorkapsel mit der Möglichkeit, eine Batterie zur Speisung zu verwenden. Jahrzehnte lang eine Konstante auf der Bühne, Bata Ilic und Howard Carpendale haben diese Micro unsterblich gemacht. Man kann es aberr auch zum Singen verwenden! Es gibt Gebrauchsspuren, aber kein Zubehör. Bei E geht sowas momentan für 140 Euro pro Stück - hier gibts die Teile zum Howy & Bata - Sonderpreis von 90 Euro VB
Details: http://archives.telex.com/archives/EV/Mi…/BK-1%20EDS.pdf
Eins reserviert
2 x AKG 535 EB - auch diese Kollegen sehen echt nicht mehr frisch aus, klingen aber hervorragend. Zuschaltbarer Trittschallfilter und 14 dB Pad, Niere, Kondenser, beliebtes Gesangsmikro oder Instrumentalmikro. One more beast - für biestige 90 Euro VB pro Mic. (Neupreis aktuell 220 Euro, Empf. VK 329 Euro). Auch hier: just the mic, no aditives
Details: http://www.akg.com/mediendatenban…55c242598ef.pdf
Warum noch zögern? Sichern sie sich noch heute unsere Vorteilpreise!!!