Zitat von "treibsand"
Nu mach mal 'nen Punkt... die bauen doch garkeine Microphone!!!
Aber siescher... ![]()
Zitat von "treibsand"
Nu mach mal 'nen Punkt... die bauen doch garkeine Microphone!!!
Aber siescher... ![]()
außerdem ist im Ausgangspost noch gar nichts von Mikrophonen erwähnt.. wo man in Blaupunkt nun aber das s findet... ach, das kommt ja auch erst später ![]()
Tja, dann ist's wohl eindeutig ![]()
Wird Bl..pu... von Bey..dyn.... gesponsort??? Egal, hauptsache die sind alle blau (
), aber immer noch kein "s" ...
Zitat von "oops"ich finds mehr so glücksradmässig...
ich kaufe ein E !
:lol:
aahhrrrggg...
... Du meinst das E mit der Stimme :idea: :idea:
... jaaa stimmt, die bauen auch tolles kupferfreies ähh ich meine das ohne die Pferdegeräusche natürlich.
... ja klar, Du meinst eben nicht das kleine e von S, sondern das große, gute alte E aus dabbeljuland :idea: :idea:
hüh hott, jetz würz aba lustich hier mit die pferdchen...
ich mag sowas ! mehr davon ! ![]()
Respekt guma
Da hab ich schon ein wenig länger nachdenken müssen, bei den Pferdchen...
vielleicht kann dann noch jemand ein bis zwei Sätze über Horch-Multiplikationszeichen verlieren, aber dann viele mir schon kaum noch Sinnvolles für diesen Thread ein, was nicht gleich sämtliche Südskandinavier vor Scham errötenlassen täte...
Zitat von "oops"jetz würz aba lustich hier mit die pferdchen...
Hmm, das einzige Pferd mit S was ich kenne sieht so aus, ist sogar auch 'n bisschen blau dran:
Buenos! Rob.
Ich kenn eher den Klassiker: manche nehmen nämlich das S von dem S mit dem "sicherem" kleinen e weg und sind dann ganz stolz auf ihren Witz...
zu e & stimmen & doppelidiotenpräsident land fällt mir spontan pferdepimmel ein !
oder bananen... links und rechts und `n stückchen weiter nochmal, wenns sein muss... :twisted: :lol: ![]()
last night a dj sniffed my (x) line...
harharhar...
*tilt*
ZitatIch kenn eher den Klassiker: manche nehmen nämlich das S von dem S mit dem "sicherem" kleinen e weg und sind dann ganz stolz auf ihren Witz...
![]()
Das ist mir bisher nie aufgefallen, obwohl ich auch tendenziell ein Kandidat wäre, dem so was auffällt :wink:
hihi, lang net mehr so gelacht wie über diesen thread hier auf nüchternen magen. vielleicht sollten wir ein aufnahme-test machen, wers versteht darf rein ![]()
ich geh jetzt mal ins lager und kleb ganz sicher alle großen S ab ![]()
Zitat von "oops"zu e & stimmen & doppelidiotenpräsident land fällt mir spontan pferdepimmel ein !
REcht haste. PLötzlich gehn mir da einige Lichter auf... so um die 20 :wink:
Aber welches denn nun?
@ oops
Wat isset denn nu jeworden ?
Also, ich kenn da noch n paar Leutchen die kupfer- und kostenfrei mit den Spielsachen von S spazieren fahren - aber mit der Ansage wenn da was von dam A oder dem andern A oder sogar von dem andern S auftaucht gibbet Ärger...
Macht ja auch Sinn, das sieht optisch einfach nicht aus wenn man das so mischt - vor allem S und A, welches S und A auch immer...
die auch kacken gehen und die mit den problemen im kehlkopf im namen hab ich erkannt und die sicheren auch, aber was ist denn A???
Das "A" sind die Österreicher
- aber auch manchmal technische Japaner...
I am from Austria ![]()