Ist einfach sehenswert:
Logistische Meisterleistungen
-
-
ich ergänze:
http://www.gut-lohhof.comVieleGrüße
WW -
lustig, wobei mir der Kühlschrank am Fahrrad nen Fake zu sein scheint.
Da fehlt untenrum irgend eine art von Auflage.
Und auch der Schwerpunkt dürfte so übel zur seite verlagert sein, dass der gute Fahrer sich deutlich mehr in die andere Richtung beugen müsste. Zumindest mein erster eindruck. -
...ohne fotos:
die 7,49-tonner, voll bis unter das dach, die jedes wochenende rausfahren.
wieviel ist das drüber?
500 kg
1 tonne
1,5 tonnen
2 tonnenbitte ankreuzen
(bin immer wieder erstaunt, wie wenig material die zulässige zuladung eines 7,49ers ist, volumenmäßig...
-
Das mit Gut lohhof kenn ich,dahab ich zu hause, da fallen dann noch 2 LKW rein, die den einen rausziehen wollen

-
Noch 2 ? Ich kenn das bisher nur bis zum ersten LKW ... Bilder ?

-
Wenn ich zu Haus bin, muß auf meinem Rechner suchen
-
Zitat von "Thomas"
Ich finde das mit der Golf Karosse sehr Fakewürdig.
-
Zitat von "simonstpauli"
500 kg
1 tonne
1,5 tonnen
2 tonnenbitte ankreuzen
Oh, da geht noch mehr rein... :oops:Dass man das nicht macht (machen sollte) hat aber was mit der hiesiegen Mentalität und dem Sicherheitsbewusstsein und vor allem Sicherheitsbedürfnis zu tun.
Ausserdem hat ein massiver 7,5 tonner doch mehr Zerstörungspotential, als ein hoffnungslos überladenes, untermotorisiertes Zweirad...Aber: sehr schöne Fotos

-
Is übrigens kein Golf und deswegen auch kein Fake... :wink:
und der Kühli hängt in (Wäsche-)Leinen und das Rad hat massiv Schlagseite (es sei denn, die Bäume und Lampenmasten wachsen in Fernost krumm)
-
Zitat von "Thomas"
Naja, für nen Fake hat der Kühlschrank aber üppig Schattenwurf
Hier fehlt noch das Foto mit der Roadie-Olympiade (das mit dem Wedge auf dem Dach vom Opel

) -
Bezüglich Gut Lohhof:
Auf Bild drei sieht man vor dem "Kran" zwei Männer, einer in Rot und einer in blau.
Auf Bild vier ist der blaue verschwunden! :shock:
-
ja das dachte ich vorhin auch ... erste Überlegung => Schwupps ... platt :cry: :shock:
Was die These noch stützt, dass es da zumindest Verletzte gegeben haben muss ist, dass die Palfinger Kräne meistens entweder Funkgesteuert, oder bei so alten Modellen, wie es auf dem Foto aussieht von der Bordsteinseite aus gesteuert werden. Also müsste theoretisch zwingend wer zwischen Wasserkante und LKW gewesen sein ...
-
Auf Bild5 is der Mann in blau aber wieder da. N bisschen weiter hinten!
-
Für die logistische Meisterleistung aus dem kleinen Forum fehlen ja leider die Bilder... :wink:
-
LOL .... ich sag nur Polo Sport Manu Edition mit Spezialachsen ... rofl
-
Kollege war letztens in Peking, also ein Menschenleben zählt da echt nicht und noch weniger das liebe Vieh. Also ich möchte da kein Pferd (wurden so wie die Schweine transportiert) oder eben Schwein sein.....
Echt grausam
der Detto
-
Hat ein Bekannter geknipst, in Vietnam.
Das eigentlich witzige daran ist, das schwein hat noch gelebt.
Das erklärt wahrscheinlich auch Detto´s Aussagen, dass Vieh dort nix wert ist.... -
Zitat von "Rockland"
Hat ein Bekannter geknipst, in Vietnam.
Das eigentlich witzige daran ist, das schwein hat noch gelebt.
Das erklärt wahrscheinlich auch Detto´s Aussagen, dass Vieh dort nix wert ist....Komisch... ich kann da jetzt gerade so gar nichts witziges dran finden !
Frank N. Stein
-
Von Lohhof gibts auch ein komplettes Video, der zweite Kran fällt auch noch rein

Weiß jemand, wo's das gibt?
es grüßt
derautor
-