Hallo an Alle!
Kommt es mir nur so vor, oder hat das Interesse vorallem am Pa- Forum aber auch am Party-PA Forum abgenommen?
Ich muss zugeben, das ich die letzten zwei drei Jahre weniger in diesen Forn mitgelesen und geschrieben habe. Momentan schaue ich doch häufiger mal wieder vorbei. Mir ist subjektiv aufgefallen, dass vorallem im PA-Forum nicht mehr soviel geschrieben wird. Aber auch im Party- Brett kommt es mir etwas ruhiger vor, als ich das von früher in Erinnerung habe. Sowohl die Anzahl neu eröffneter Themen als auch die Menge der Antworten eigener Themen scheint mit deutlich weniger geworden zu sein.
Das kann jetzt nat. alles Einbildung sein, aber eigentlich müßte es doch aufgrund vermutlich ständig wachsender Mitgliederzahlen eher andersherum sein.
Woran liegts?
Gibt es andere/bessere Foren ,die ich nicht kenne, wo sich nun alle tummeln?
Interessieren sich die Leute (hauptamptliche BerufsPAler mal ausgenommen) nicht mehr für die Materie? Dabei werdens doch immer mehr Hobby- DJ's und "Kleinverleiher"? So empfinde ich es zumindest. Oder haben die alle keine Fragen u keinen Informationsbedarf mehr, nachdem sie bei T oder M- Store sich haben beraten lassen?
Wie ist der Eindruck der Forenmoderatoren , die ja ständig alles mitverfolgen, in dieser Sache?
Ich lasse das jetzt einfach mal so stehen!
Evtl. liege ich mit meiner Einschätzung auch völlig daneben.
Gruß Peter