Hallo Forengemeinde,
das Forentreffen ist durch meinen Chef abgesagt worden, es seien zu wenige anmeldungen, der aufwand lohne nicht.
Bereits bezahlte umkosten beiträge werden umgehend zurueck ueberwiesen.
Daniel
tut mir leid
Hallo Forengemeinde,
das Forentreffen ist durch meinen Chef abgesagt worden, es seien zu wenige anmeldungen, der aufwand lohne nicht.
Bereits bezahlte umkosten beiträge werden umgehend zurueck ueberwiesen.
Daniel
tut mir leid
Würde so gerne kommen aber leider habe ich dort eine Veranstaltung.
Kann es allen anderen nur empfehlen.
Lg
Hmmmmm. Hannover?
Ist zwar ne Ecke aber warum eigentlich nicht.
Es sind 491km wenn man Google Maps glauben schenken will.
Da wärs doch schön, noch einen Beifahrer zu haben. Oder 2?
Also wenn jemand aus dem Raum Karlsruhe, Pforzheim, Stuttgart da hoch wollte: bitte PN an mich, dann können wier ne Fahrgemeinschaft bilden.
Grüßle,
elefelle
PS: Wie siehts mit Übernachtung aus???
Billige Unterkunft in der Nähe?
http://www.hotel-hannover-mhd.de/index.html
5 min vom Testgelände entfernt.
Schöner Zeitraum dieses Mal, ich melde mich einfach mal ... Zur Übernachtung muss ich mir wohl keine Gedanken machen. :grin:
@ h&d: Ich im Anzug und fladdi im rosa Tütü? ![]()
Zitat von "Ralle14"Schöner Zeitraum dieses Mal, ich melde mich einfach mal ... Zur Übernachtung muss ich mir wohl keine Gedanken machen. :grin:
@ h&d: Ich im Anzug und fladdi im rosa Tütü?
Das wird NIE passieren!
pennen könnte auch hier auf unserem gelänge gehen ![]()
Wenn alles klappt, komme ich auch wieder.
Besonders wegen der netten Leute und des guten Essens.
Gibts wieder so eine schöne Lichtvorführung wie letztes Jahr?
Licht wäre mal was schönes aber der Termin klappt leider nicht.
Mit unserem Licht werde ich mich an meiner ersten auf ein Lied abgestimmten Lichtshow probieren, ob ich den Sven nochmal dazu bewegen kann, seine Lampen und seine MA mitzubringen wird sich zeigen.
@ Termin: leider kann man es nie jedem recht machen.
wenn das gute hörbuch wieder dabei ist, dann komm ich natürlich auch wieder ![]()
voraussichtlich MT-212, MT-101 und LMT-151, 15NLW9500 und endstufenrack mit dabei.
schade , das gerade am 1.8 ist , sonst wäre ich gerne gekommen , findet das nochmal irgendwann statt ?
Zitat von "sven heinze"schade , das gerade am 1.8 ist , sonst wäre ich gerne gekommen , findet das nochmal irgendwann statt ?
1.8?????
sorry hab mich verschrieben
Zitat von "Heini"wenn das gute hörbuch wieder dabei ist, dann komm ich natürlich auch wieder
Ferkel. :grin:
Zitat von "DJheini"Wenn alles klappt, komme ich auch wieder.
Besonders wegen der netten Leute und des guten Essens.![]()
Gibts wieder so eine schöne Lichtvorführung wie letztes Jahr?
Das meine ich auch.
und Hörbuch..
Würden gerne mit 2 Personen kommen.
MfG Frank
Ich will gerne, muss aber mal schauen, was meine Regierung und mein Arbeitgeber dazu sagen...
Die Festivalsaison beginnt nämlich ab April mit mächtig viel Dampf. Würde das also gerne kurzfristig entscheiden.
Mohooooooin,
immer mehr Freds die ich noch nicht entdeckt hab. :lol:
Da ich das letzte mal ja auch dabei war, und die Atmosphäre doch, sagen wir mal,
sehr geil, fand, bin ich am überlegen ub ich den Weg nochmal auf mich nehme, Hannover
ging ja noch von der Fahrerei her.
Möglicherweise könnte ich den Heini und seinen Anhänger denn wieder mitnehmen,
oder fährt er dieses mal selber?!
Bei mir währe denn, wie auch letzes Jahr, wieder ne Menge an Amping mit dabei:
2x Daub DS600 in Einzelcases (Wer sie letzes Jahr erlebt hat weis warum :wink: )
Dynacord PCA2544
DCX im DriveRack
Kabelkrams
Und noch so dies und das was sich so findet.
Ich werde mal Terminabsprache mit Regierung und Firma halten und dann, hoffentlich,
zusagen.
Gruß aus Spanien
Philipp
theoretisch könnt ich auch selbst fahren, aber das währe ja eigentlich blödsinn, wenn wir uns auch wieder zusammenschmeißen können
ich muss mal sehen ob noch kollegen von mir mit wollen/zeit haben, das steht leider alles noch nciht so richtig fest.
aber danke schonmal fürs angebot ![]()
gruß jan
Da wäre ich auch gekommen aber am 8.Mai ist Hafenfest in Hamburg.
Schade...
Gruß Wolf