na ick bin och dabei. wohn ja quasi um die ecke ![]()
Live-Sound Seminar 30.11.07 - 2.12.07 in Berlin (GUMA II)
-
-
Zitat von "Smitty"
na ick bin och dabei. wohn ja quasi um die ecke

... heisst das nicht "umme ecke"?sorry, off topic :wink:
-
Zitat von "wora"
... heisst das nicht "umme ecke"?sorry, off topic :wink:
jo, haste recht, war nicht konsequent

-
Alos ich bin auch dabei....
-
-
Zitat von "Thomas Schäfer"
Hallo erschtmah!
... läuft denn das nun genau mit der Anmeldung?
MfG der ThomasKlar läuft das genau. Und wie genau.

-
Schade, ich hatte mich auch so auf das Seminar gefreut, nun kann ich nicht teilnehmen, da Job an dem WE. Und Berlin ist mir auch etwas weit weg.
Die Idee mit Raum Köln finde ich auch super. Vielleicht kann man sich mal mit Leuten aus dem Raum zusammen tun und GUMA dazu überreden, dort eines zu veranstalten.
-
Zitat von "Steve-HS"
Bei Karlsruhe wäre ich auch dabei!

DITO!!
Alles im Süden zwischen karlsruhe, Stuttgart und Ulm wäre perfekt!Würde gern mehr übers PA-Geschehen erfahren!
-
also ich bin auch dabei, freue mich euch kennen zu lernen...wird bestimmt ein super Wochenende
Gruß Stefan -
-
hallo,
ich selbst werde euch nicht mit meiner anwesenheit belästigen, werde aber für das seminar eine hochwertige PA von kohlmayer-audio (12"/1,4" + 18"sub) bereitstellen; das soll aber natürlich keine herabsetzung der hausanlage (HK premium...) sein .

-
Hi,
also ich hätte auch nichts gegen ein Seminar im Raum Köln.
Das wäre für mich relativ einfach zu erreichen.Vielleicht klappts ja.
Gruß
Olli
-
Hallo,
ich werde auch mit von der Partie sein.
Hätte mal ne Frage an die anderen Teilnehmenden: Wo habt ihr eure Unterkünfte klar gemacht?
Bis denne dann! -
Ey, Fabian, das war nicht nett

-
Zitat von "Lisa F."
Ey, Fabian, das war nicht nett

tut mir ehrlich leid
. -
ich bin auch dabei.
Schade das noch keine Antwort bezüglich Übernachtung gekommen ist. Ich suche nämlich auch noch
-
mögliche Unterkünfte:
- Pension Vineta, Berliner Str. 93, t:030-47035740;
pension.vineta@onlinehome.de- Hotel Pankow, Pasewalker Str. 14-15, t: 030-4862600;
info@hotel-pankow-berlin.de -
Hallo, ich bin im: http://www.businesshotel.de/ abgestiegen. ob es was taugt kann ich aber noch nicht sagen, sieht aber nett aus ! Gruß Stefan
-
Also für nächstes Jahr wär Köln echt super...
-
Zitat von "makroni"
Wo habt ihr eure Unterkünfte klar gemacht?
Privat... bin für 4 Tage in Berlin, und da würde mir das doch etwas zu teuer werden.
Mal was anderes: Möchte mir einen neuen Kopfhörer kaufen, sehr wahrscheinlich wird es der DT 770 Pro. Weiss jemand, wo ich den in Berlin erstehen kann? Habe bereits recherchiert, aber irgendwie haben die Shops, die ich auf Anhieb gefunden habe, nur Sennheiser, AKG und Sony im Angebot, aber keine Beyerdynamic.
Hier in Riga kosten diese Sachen um 30% mehr, da will ich mir die Chance nicht entgehen lassen, wenn ich mal in D bin.
Aber das nur am Rande. Freu mich schon darauf, wieder in heimatlichen Gefilden zu sein

Gruß-
Hans -