Moin moin,
der ein oder andere von euch weiß vielleicht, das ich grade in China (Chang Chun) für einen Kunden unterwegs bin....
Ich möchte euch hier mal ein paar Schnappschüsse aus dem Land der "Kopien" zeigen, so habt ihr mal eine kleine Vorstellung von dem was hier an Standarts gesetzt wird wenn ich das so sagen darf.
Erklärung;
Die Bilder stammen aus einem Hotel mit integriertem Kaufhaus. Das Kaufhaus hat in der mitte eine lange Halle, ca. 10...15m breit.
Seitlich befinden sich auf drei Stockwerken Geschäfte.
Also wurde die mitte der Halle mit Molton abgehangen, Im ersten Stock seitlich an den Gängen Traversen gespannt (man siehst ja am Durchhang) und dann daran Molton und Scheinwerfer wie üblich ohe Saftys gehangen....
Das ganze war für eine Modeschau mit deutschen, russischen und Chinesischen Models.
Feste Discotheken hier in der Gegend sind mit JBL (Boxen), EAW (Boxen), Pioneer (meist ältere DJ-Klamotten), Allen Heath Live Pulte ausgestattet.
Sprich relativ amtlich alte Klamotten im Verbund mit Canon XLRs, Dod Geräten, und anderen mehr oder weniger funktionierenden Herstellern.
Was man hier nicht sieht sind die Geräte die man bei uns gelabelt/kopiert kaufen kann...