Zitat von "guma"Namen der nicht updatenden Firmen bitte per pm an mich !
die waren allesamt nicht in unserer ecke (Frankfurt/Bremen/Berlin)
Zitat von "guma"Namen der nicht updatenden Firmen bitte per pm an mich !
die waren allesamt nicht in unserer ecke (Frankfurt/Bremen/Berlin)
Macht nix, ich bin als Mixer auch nicht nur in "unserer Ecke" unterwegs ![]()
![]()
Zitat von "niggles"
Reifenhändler, die zu blöd sind zum lesen. Ergebnis: 2 Pneus auf dem 1,5to-Hänger gegen die Laufrichtung montiert.
Aufpassen, das ist fallweise durchaus üblich und gewollt.
Der Reifen auf einem Hänger muss keine Antriebs-, sondern lediglich Bremsmomente übertragen, wird also mehrheitlich "andersrum" beansprucht.
So was gibt es auch bei Motorrädern, bei der Bereifung des Vorderrades.
Einleuchtend. Allerdings scheinbar nicht für den betreffenden Reifenmonteur. Der hat nämlich die beiden linken Reifen mit Laufrichtung vorwärts und die beiden rechten mit Laufrichtung rückwärts aufgezogen :roll: was zu sehr interessantem Fahrverhalten bei Nässe führt :shock:
Zitat von "niggles"Einleuchtend. Allerdings scheinbar nicht für den betreffenden Reifenmonteur. Der hat nämlich die beiden linken Reifen mit Laufrichtung vorwärts und die beiden rechten mit Laufrichtung rückwärts aufgezogen :roll: was zu sehr interessantem Fahrverhalten bei Nässe führt :shock:
Na, wenn Du Deine Reifen nicht von Fachleuten montieren lässt ... ![]()
"Na, wenn Du Deine Reifen nicht von Fachleuten montieren lässt ... :D"
na, wenn dir nicht fad ist, dann schreibst du noch viele sachen in das pa-forum...
scnr....
Zitat von "niggles"
Der hat nämlich die beiden linken Reifen mit Laufrichtung vorwärts und die beiden rechten mit Laufrichtung rückwärts aufgezogen
Also eine Tandem-Achse.
So ist das natürlich Unsinn.
Aber auch bei dem Reifen-Fuzzi arbeiten nur noch 400,- € Kräfte und Dauerpraktikanten.
Was erwartest Du? Für immer billich muss man halt irgendwo Abstriche machen...
Zitat von "Hitower"IDN: Leere Batterie und Sonntag Morgens KS-M mit einem wesendlich langsameren Fahrzeug...
Wesentlich langsamer? War denn das Kennzeichen Programm? KS-M 4112, oder?
![]()
MfG TZw
- der nicht mehr rumgurken muss, sondern jeden Tag in's Büro geht... :roll: -
Hat zwar nix mit dem Job zu tun, aber:
http://news.yahoo.com/s/ap/20090902/…y_investigation
Zitat von "dechnikusch"na, wenn dir nicht fad ist, dann schreibst du noch viele sachen in das pa-forum...
scnr....
IDN: Österreicher, die keinen deutschen Klartext schreiben können...
Zitat von "christian_thomas"IDN: Österreicher, die keinen deutschen Klartext schreiben können...
Wohlgemerkt:
österreicher.
bei deutschen , die das nicht können wird ja wohl nicht gemeckert.
Alles Rassisten! ![]()
Zitat von "binson"Alles Rassisten!
Sag ich ja :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zitat von "binson"Alles Rassisten!
GENAU wie die ossis!
da heisst es immer "du kommst ja aus dem westen" das ist mal nach heutiger bundeskoordinaten feststellung: NORDEN (nördlicher als hamburg) Soo, also heisst es, egal ob flensburg oder freiburg = westen. nun sag mal ein typischen hamburger er ist ein bayer ![]()
Sag mal einem Bayer er sei ein Preuße...
Sag mal einem Franken er sei ein Bayer...
Zitat von "binson"Sag mal einem Bayer er sei ein Preuße...
Sag mal einem Franken er sei ein Bayer...
für einige aus den neuen bundesländern ist das alles "wessis" oder "besserwessis"! ![]()
Neues Bundesland?
Welches neue Bundesland?
Elsass-Lothringen gehört immer zu Frankreich. Oder meinst Du die SBZ?
"Neue Bundesländer" ist sowieso ganz schön euphemistisch... als ich* sie gekauft habe, waren sie ganz schön gebraucht...
![]()
MfG TZw
* und wir restlichen Dauer-Soli-Zahler... :?
Zitat von "Tobias Zw.""Neue Bundesländer" ist sowieso ganz schön euphemistisch... als ich* sie gekauft habe, waren sie ganz schön gebraucht...
MfG TZw
* und wir restlichen Dauer-Soli-Zahler... :?
Nicht verwechseln, Soli zahlen alle Deutschen die Einkommenssteuer zahlen. Also auch in der ehemaligen SBZ. Es ist auch keine zweckgebundene Abgabe (mehr).
Zitat von "simonstpauli"
Nicht verwechseln, Soli zahlen alle Deutschen die Einkommenssteuer zahlen. Also auch in der ehemaligen SBZ. Es ist auch keine zweckgebundene Abgabe (mehr).
Verwechselt hat da keiner, TZw meinte wohl alle!
Hmm, hat mal jemand ausgerechnet, wieviel SOLI bisher überhaupt insgesamt gezahlt wurde? Und um wieviel Meter man mit dem Geld hätte die Mauer höher machen können? Und wie dick die Betondecke darauf?
IDN: Maurer, die nicht mauern dürfen ![]()