1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Offenes Brett

I don't need that, 2.0

• ADMIN
  • 8. Dezember 2007 um 11:15
  • billbo
    Profi
    Reaktionen
    1.128
    • 12. September 2009 um 00:49
    • #1.701
    Zitat

Man sollte allerdings, von der Rechtschreibung mal ganz abgesehen, auch die Sinnhaftigkeit seiner Texte immer wieder überdenken .... :roll:

Ich war vorhin kurz in Versuchung nahezu wörtlich genau diesen Satz hier reinzuschreiben. Incl. der Pünktchen und des Smilies :lol:.
    Danke!

Mit freundlichem Gruß
    BillBo

"Okay. Wir machen das mit den Fähnchen."

• tufkaklto
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 12. September 2009 um 10:39
    • #1.702
    Zitat von "christian thomas"

Zu meiner Schulzeit hätte es für solche HipHopRap-Schüler ganz einfach von den Eltern was auf den Hintern gegeben, dann hätten die Zensuren auch gepasst. Und für die Anrede "Fuck Alda..." hätte es von jedem Passanten was aufs Maul gegeben... Leider darf man ja heut zu Tage den lieben Nachwuchs nur mit Samthandschuhen anfassen, denn die Bälger kennen ihre Rechte und alle Gesetze, aber ihre Pflichten und den Grund dafür, weshalb sie keine Ausbildungsstelle oder gar nen Hilfsarbeiterjob bekommen, das alles kennt der liebe Nachwuchs nicht.

Fazit: Deutschland verblödet immer mehr!

Ja, das stimmt, das erkenne ich auch beim Lesen solcher Texte.

Was ich nicht verstehe, selbst in Länder wie Mexico auf Montage fahren und sich hier über Ausländer aufregen!!!!
    Aufrufe zur Gewalt, solche Zeiten sollten wir schon lange hinter uns haben. Das war in den 60ern noch modern, wenn auch schon damals falsch.
    Wenn Du vom Leben frustriert bist, dann verschone bitte alle Anderen mit solchen Aussagen und geh doch dortwo hin, wo alles besser ist !!!!!

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, das man Deine geistigen Ergüsse und offensichlich primitiven Herumschreiereien einfach immer in diesem Forum zuläßt.

Für mich bist Du mit Deinen Aussagen einfach wirklich entbehrlich.

Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums

Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

• LOL
    Gast
    • 12. September 2009 um 11:21
    • #1.703

Da ich ja der Auslöser für die ganze Geschichte wahr, soll dies hier ein versuch sein die Wogen zu glätten.
    Mit dem Herrn fschleif habe ich das ganze nocheinmal per PN Disskutiert. Wir haben uns gefunden und die Sache geklährt.
    Ich hatte mich einfach aufgeregt das ich nach einem, zugegebener massen sehr schlampig, geschriebenen Text mich als junchen, ey alder usw. hinstellen lassen musste. Die Kritik an und für sich wegen dem schlampigen Text hätte ich schon aktzeptiert und auch verstanden. Aber eben es ist für mich eine Sache wie Kritik da her kommt. Und überhebliche, arrogante aussagen bringen mich einfach auf die Palme. (Sie wurden zumindest von mir so empfunden)
    Daher habe ich mich zum Kraftausdruck "Fuck" hinreisen lassen. Dieser wahr aber nicht auf eine Person gerichtet sonder nur als Ausruf gedacht. Nicht so intelligent das Stimmt. Wenn man aber den Text in ruhe durchliesst ist das ersichtlich, wie mir auch Herr fschleif bestätigt hat.
    Ich denke der Herr Christoph und hoffe auch, hat das auf sich Persönlich gemüntzt und hat deshalb so überreagiert.
    Ich hoffe das er die unwahren behauptungen ich hätte jemanden mit "Fuck alder" angesprochen hier entfernt. Und per PN meine erklährungen, richtigstellung so aktzeptiert. Ich hoffe einfach das die ganze Geschichte nicht nur für mich eine Lehre wahr. Und das wir wieder in einer anständigen Art mit einander Reden können. Nicht das aus jeder Mücke, durch überreagieren, gleich ein Elefant wird. Damit diese ganze Sache hier wircklich einmal ein Ende hat.

Nochmals ein entschuldigung an alle von meiner Seite her. Und wünsche allen noch ein Arbeitsreiches und gutes Wochenende.
    PS: Für die Verblödung bin ich leider nur in der Schweiz zuständig. Deutschland überlasse ich anderen. :D

• andi.bt
    • 12. September 2009 um 12:23
    • #1.704
    Zitat von "christian_thomas"

Zu meiner Schulzeit hätte es für solche HipHopRap-Schüler ganz einfach von den Eltern was auf den Hintern gegeben, dann hätten die Zensuren auch gepasst. Und für die Anrede "Fuck Alda..." hätte es von jedem Passanten was aufs Maul gegeben... Leider darf man ja heut zu Tage den lieben Nachwuchs nur mit Samthandschuhen anfassen, denn die Bälger kennen ihre Rechte und alle Gesetze, aber ihre Pflichten und den Grund dafür, weshalb sie keine Ausbildungsstelle oder gar nen Hilfsarbeiterjob bekommen, das alles kennt der liebe Nachwuchs nicht.

tja.. das liegt wohl am Wandel der Gesellschaft.. Und daran was die Presse schreibt =)

"10.000 Jugendliche finden keine Ausbildungsstelle" oder "10.000 Ausbildungsstellen konnten wieder nicht belegt werden"

nur warum das so ist schreibt keiner =(

• christian_thomas
    Verifiziert
    Reaktionen
    3
    • 12. September 2009 um 16:28
    • #1.705
    Zitat von "binson"

Wieso das jetzt aber Sprüche aus der rechtsradikalen Ecke auslöst ...

binson, ich weiss zwar nicht, wessen Geistes Kind Du bist, aber vielleicht kannst Du mir ja mal dir rechtsradikale Ecke zeigen, aus der Sprüche kommen?

Zitat von "fabian wettstein"

... ich hätte jemanden mit "Fuck alder" angesprochen ...

Fabian, langsam wird es echt dämlich und ziemlich eng für Dich. Wenn Du nicht in der Lage bist, Beiträge in einem Forum zu lesen und auch zu verstehen, solltest Du eine (weitere?) Forenteilnahme überdenken.

Ich habe nichts in Bezug auf Dich als Person geschrieben - scheinbar gehörst Du zu den Leuten, die sich nicht nur wegen ihrer mangelhaften Rechtschreibkenntnissen, sondern auch wegen nicht unerheblichen Denk-Defiziten ans Bein gepisst fühlen.

Überleg doch mal selbst - hier in diesem Forum sind einige Experten mit relativ hohem Bildungsniveau, jede Menge Leute die sich für Fachleute halten, ein Haufen Blender, und viele Idioten, mit denen man besser niemals Kontakt aufnimmt. Was glaubst Du, kommt heraus, wenn diese 4 Gruppen aufeinandertreffen?

Doch wohl mindestens so ein Müll wie der zuerst zitierte Beitrag von binson, der rechtsradikale Tendenzen genau dort sieht, wo garantiert keine sind.

Glücklicherweise lese ich den Unsinn, den klauston schreibt, nur wenn ich gezielt da drauf klicke. Und nein, ich bin nicht frustriert, ich schreibe nur aus meinem Erfahrungsschatz. Und der besagt, dass Eltern, Lehrern und Ausbildern heut zutage ganz einfach gegenüber dem Nachwuchs die Hände gebunden sind. Obwohl, wenn ich an klauston's frühere Beiträge denke, dann juckt es schon in meinen Fingern aufgrund klauston's primitiver Bemerkungen, weil er ganz einfach den Inhalt meiner Beiträge im Gesamtzusammenhang nicht begreift - er ist halt aus Österreich, das sollte ihn genügend entschuldigen.

Geht mal in eine Schule und schaut Euch dort die Abschluss/Abgangsklassen an - oder besser, geht in ein Personalbüro einer Firma, die Ausbildungsstellen anbietet, und lest dort mal die Bewerbungen der Ausbildungsplatzsuchenden durch - dann wisst ihr genau, warum es

a) 10.000 Jugendliche finden keine Ausbildungsstelle

b) 10.000 Ausbildungsstellen konnten wieder nicht belegt werden

heisst.

In Punkt a) finden die Bewerbungen der Klientel den Weg vom Personalsachbearbeiter in den Papierkorb, weil bereits das Bewerbungsschreiben durch Rechtschreib- und Grammatikfehler auffiel, und in Punkt b) hatten die übrig gebliebenen Bewerber erhebliche Wissenslücken in Grundkenntnissen, die eine Berufsschule voraussetzt und nur sehr schwer bis gar nicht schliessen kann.

Dazu kommt dann noch das Auftreten der Lehrstellenbewerber...

Ich habe derzeit genau so einen Fall in meiner eigenen Familie:

Meine Tochter glaubt schon seit ein paar Jahren, sie müsse in der Schule nichts tun, und schon gar nicht erst hingehen - obwohl sie pünktlich geweckt wurde, die Busfahrkarte bezahlt, usw..

Resultat:

Das Gymnasium musste sie (laut Lehrern wegen Faulheit) verlassen, ebenso eine Gesamtschule (ebenfalls wegen Faulheit), und die Schulpflichtverlängerung an einer Hauptschule wurde wegen unentschuldigter Fehlzeiten aufgehoben.

Nun sucht sie eine Lehrstelle - aber mit ihren Zeugnissen und ihrem Auftreten ist das ein echtes Problem, denn sogar WC-Reinigungskräfte möchten sie mit ihrem derzeitigen Bildungsstand nicht haben.

Was mich daran übrigens frustriert ist die Tatsache, dass meine Tochter nach Einschätzung aller Lehrer der vorgenannten Schulen nicht dumm, sondern sehr intelligent ist.

Das Gesetz wiederum sagt zu mir als Elternteil, dass ich verpflichtet bin, meine Tochter zum Schulunterricht zu schicken und - wenn sie sich weigert dort hinzugehen, sie hinzubringen. Aber das Gesetz nimmt mir - wenn gutes Zureden keinen Erfolg zeigt - auch alle anderen Möglichkeiten, denn ich darf meine Tochter weder an die Hand nehmen und zur Schule ziehen, noch darf ich sie vor mir herprügeln. Und den Staat, den interessiert das ganze nicht, das habe ich hier schriftlich.

Ergo - früher hätte so ein Kind den Hosenboden versohlt bekommen und wäre dann zur Schule bzw. später zu einem Ausbildungsplatz gekommen. Heute geht das leider nicht mehr.

Was bitte ist nun an vorstehender Aussage "rechtsradikal", Ausländerfeindlich oder Gewaltverherrlichend oder gar ein Aufruf zur Gewalt?

Abschliessend noch mal zu fabian wettstein:

So damit auch wir beide wieder ins reihne kommen. Kommt hier, weil ich nicht nochmals lust habe das ganze zu wiederholen, meinen PN austausch mit fschleif
    Ich hoffe das du siehtst was ich wollte. Und ganz neben bei, die anpöpelei wegen fschleif s text inm Frequenzanhebungs Text, könnte ich mit genug suchen auch bei dir finden.

Was bitte gehen mich Deine PNs mit fschleif an? Hat fschleif Dir erlaubt, seine PNs an mich weiterzuleiten? Ich habe mit Dir kein Problem, aber ich habe ein Problem damit, derart fehlerbehaftete Texte zu lesen wie die, die Du schreibst. Also verbessere Deine Rechtschreibung - oder lebe damit, dass Du an jeder Ecke deswegen kritisiert wirst.

PS: Für die Verblödung bin ich leider nur in der Schweiz zuständig. Deutschland überlasse ich anderen. :D

Ein vollständig ausgefülltes Profil und eine Verifizierung könnte da Wunder wirken - so von wegen Schweiz und so. Niemand weiss, wenn Du in einem deutschen Forum schreibst, ob Du aus DE, AT oder der Schweiz kommst...

Signatur verloren! Der ehrliche Finder kann sie behalten.

• tufkaklto
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 12. September 2009 um 16:51
    • #1.706
    Zitat von "christian sowas? "

Obwohl, wenn ich an klauston's frühere Beiträge denke, dann juckt es schon in meinen Fingern aufgrund klauston's primitiver Bemerkungen, weil er ganz einfach den Inhalt meiner Beiträge im Gesamtzusammenhang nicht begreift - er ist halt aus Österreich, das sollte ihn genügend entschuldigen.

Du mußt ja nicht drauf klicken, ich schreibe für den Rest.
    Bei Dir weiß ich ja, das Hopfen und Malz verloren ist.

Und du hast natürlich mit Deiner Meinung Recht. :D:D
    Wenn es Dich glücklich macht. :wink: :wink: :wink: :wink:

• binson
    Verifiziert
    • 12. September 2009 um 17:01
    • #1.707

Einfach ignorieren. :lol:

--- I've been mad for fucking years, absolutely years, been over the edge for yonks, been working me buns off for bands. ---
    (Chris Adamson)

Blog: Optinal Mittelgrund

• schallereignissortierer
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 12. September 2009 um 19:11
    • #1.708

Machen Sie das hauptberuflich oder verdient die Frau dazu?

• djobi
    Verifiziert
    Reaktionen
    85
    Marktplatz Einträge
    1
    • 12. September 2009 um 19:17
    • #1.709

und alles nur weil ich fragte, ob eine Tastatur kaputt ist ... *seufz*

(Prinzipiell verstehe ich ja Christians Problem mit der Jugend - auch wenn mans nicht verallgemeinern darf. Das Ausbildungsproblem kenn ich, die Machtloskeit der Eltern zum Glück (noch) nicht. Und rechtsradikal ist es bei weitem nicht, ganz im Gegenteil: einem ausländischen Kind kann ich Sprachschwierigkeiten nicht übel nehmen - ein in Deutschland geborenen Jugendlichen sollte seine Muttersprache jedoch beherrschen. Aber hier schrieb ja kein Jugendlicher, sondern ein angehender 2facher Vater.)

und zum Abschluss dazu ein Zitat zum weiterdiskutieren:

Zitat von "Till Mette"

Der Jugend von heute fehlt die moralisch-ethische Basis. Und eins auf die Fresse.

Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

Einmal editiert, zuletzt von djobi (12. September 2009 um 19:21)

• christian_thomas
    Verifiziert
    Reaktionen
    3
    • 12. September 2009 um 19:20
    • #1.710
    Zitat von "binson"

Einfach ignorieren. :lol:

Korrekt. klauston wird bereits seit längerem ignoriert... denn:

idn: klauston ;)

• niko remy
    Verifiziert
    Reaktionen
    38
    Marktplatz Einträge
    1
    • 12. September 2009 um 19:24
    • #1.711

So ich verteile jetzt mal an alle Sandkasteneimerchen, Sandkastenschaufelchen und Sandkastenförmchen in der gleichen Farbe und dann kommen alle an den Strand zum Sandburgbauen. Hoffe der Sand und das wasser gehen uns nicht aus :D

• tufkaklto
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 12. September 2009 um 19:24
    • #1.712

@ christian domas
    Gefällt mir aber, wie Du immer auf mich reagierst. :D:D:D:D:D:D:D

Freut mich, auf Deiner persönlichen Feindbildliste mit der Deutschen Jugend, Hr. Held und den " Ausländern " zu stehen :lol: :lol: :lol:

• christian_thomas
    Verifiziert
    Reaktionen
    3
    • 12. September 2009 um 19:36
    • #1.713
    Zitat von "djobi"

und alles nur weil ich fragte, ob eine Tastatur kaputt ist ... *seufz*

Mag sein, dass es bei einigen darum geht.

Bei einem anderen Forenmitglied aus dem schönen AT geht es um etwas mehr:

Dieses Forenmitglied versuchte eine Zeit lang, aus mir Äusserungen über ein hier seit längerem gesperrtes/verschwundenes Ex- Forenmitglied herauszulocken, über das ich mich jedoch aufgrund eines für beide Seiten gleichlautenden gerichtlichen Vergleichs (dessen Folgekosten dem gesperrten/verschwundenen Ex-Forenmitglied auferlegt wurden) nicht mehr äussern werde.

In einem anderen Thread gab es einen Beitragswechsel bezüglich eines von diesem Menschen völlig falsch verstandenen Beitrag, in dem ich das Herkunftsland eines bekannten deutschen Diktators und Kriegsverbrechers mit "Braunau am Inn/Österreich" (Quelle Wikipedia sowie Geschichtsunterricht an der Schule) bezeichnete - aufgrund dessen meint dieser Mensch zusammen mit anderen, er müsse mich in eine rechtsradikale Schublade stecken.

Immer wieder versucht dieser Mensch, aus mir Äusserungen herauszuholen, oder er zitiert in anderen Beiträgen diesbezüglich olle Kamellen - was er damit bezweckt, weiss der Kuckuck und das Pferd...

Daher ignoriere ich diesen Menschen so weit wie es geht - es geht nur leider nicht immer.

Daher - idn: Österreicher mit nem Brett vorm Kopf

• treibsand
    Verifiziert
    Reaktionen
    1.559
    Marktplatz Einträge
    1
    • 12. September 2009 um 20:29
    • #1.714

Back 2 Topic:
    Ich brauche keine Eltern, die nicht fähig sind, ihr Kind gewaltlos zu erziehen. Und noch weniger brauche ich Kinder, die durch Gewalterfahrung im Elternhaus zu noch problematischeren Menschen werden und in Jugend und Pubertät die erfahrene Gewalt in Gangs an ihr Umfeld zurückgeben.

...hauptberuflicher Sarkastiker.

• andi.bt
    • 12. September 2009 um 20:39
    • #1.715

In Punkt a) finden die Bewerbungen der Klientel den Weg vom Personalsachbearbeiter in den Papierkorb, weil bereits das Bewerbungsschreiben durch Rechtschreib- und Grammatikfehler auffiel, und in Punkt b) hatten die übrig gebliebenen Bewerber erhebliche Wissenslücken in Grundkenntnissen, die eine Berufsschule voraussetzt und nur sehr schwer bis gar nicht schliessen kann.

Oder wie es der Seminarleiter meines letzten Jugendvertretungs- bzw. Betriebsratsseminar gesagt hat:

"Ein Großteil der Bewerber ist heutzutage gar nicht mehr Ausbildungsfähig"

Und ich als Jugendvertreter kann dazu nur sagen: Das stimmt! Ich scheitere schon an dem Versuch ein Rauchverbot für die Umkleideräume durchzusetzen

---

IDN:

- Regisseure die vor dem Einleuchten der Produktion sich Gedanken machen, einen Lichtplan anfertigen und beim Einleuchten 50% der Scheinwerfer einfach mal nicht benötigen..
    - Kabelbruch in einer DMX-Linie (aber jetz weiß ich wieso die grüne LED vom Splitter an war obwohl ka Signal da war.. des sollte heißen auf dem Kanal is a kurzer..)
    - Helfer, die die Safetys vergessen
    - Helfer, die beim Aufhängen von Boxsäcken an ner Truss die Querverstrebung belasten
    - oder anders gesagt: unqualifiziertes Personal, weil ehrenamtlich (nur doof, dass ich des auch ehrenamtlich mach..)

• Tobias Zw.
    Profi
    Reaktionen
    821
    Termine
    27
    • 12. September 2009 um 20:48
    • #1.716

Solange wir noch von Österreich und nicht der Ostmark sprechen... :shock:

Ich habe mich ja fast ganz vom Schreiben im PAF verabschiedet, da ich a) kaum noch Zeit habe (Familie) und b) auch durch meinen Berufswechsel in ein festes Haus nur noch wenig mit PA und/oder Tourgeschäft zu tun habe.

Aber kaum gucke ich mal wieder hier rein, stelle ich mit Begeisterung fest, dass hier einige FEST in der RTL2-REALITÄT VERWURZELT SIND - GEHT'S NOCH?

Ich brauch 'n lang gezogenen grünen Tee - ich brauche nicht: Dieses Rumgemache auf Stammtischniveau hier. Verhaltet Euch doch bitte mal so, als ständet Ihr den anderen, die hier schreiben, im wirklichen Leben beim Job gegenüber. Da würdet Ihr doch auch nicht solche Töne anschlagen, oder? Mannmannmann, schlimmer als im Kindergarten...

Ich habe jedenfalls weder Probleme mit Jugendlichen noch mit Österreichern. Ich habe aber immer Probleme mit dummen Menschen - und die gibt's beiderlei Geschlechts, in jedem Alter und mit jeder Nationalität.

Lest mal wieder 'n Buch, das ist ein schöner Ausgleich zu Bild, RTL2 und Im-Kreis-Parolendenken.

MfG TZw

Äch bän wäder do.

http://www.tobiaszweckerl.de

• fabio hermann
    Reaktionen
    2
    • 12. September 2009 um 21:45
    • #1.717
    Zitat von "Tobias Zw."

Aber kaum gucke ich mal wieder hier rein, stelle ich mit Begeisterung fest, dass hier einige FEST in der RTL2-REALITÄT VERWURZELT SIND - GEHT'S NOCH?

You made my day!

http://www.sound-light-bonn.net/

• christian_thomas
    Verifiziert
    Reaktionen
    3
    • 13. September 2009 um 10:30
    • #1.718
    Zitat von "Tobias Zw."

Ich habe mich ja fast ganz vom Schreiben im PAF verabschiedet...

Weil - bzw. wenn Du schlau bist! Nur ist es bei vielen nicht der Zeitmangel, sondern die Art und Weise, wie hier miteinander umgegangen bzw. gegeneinander vorgegangen wird.

Zitat von "Tobias Zw."

Och ja, "Achtung Kontrolle" usw. - aber das ist ja keine RTL2-Realität, sondern mittlerweile in jedem TV-Sender zu Hause, wenn ich da an Kochshows und Küchenkontrolle denke...

Zitat von "Tobias Zw."

Ich brauch 'n lang gezogenen grünen Tee -

Wenn den einige andere hier auch trinken würden, könnte es viel entspannter sein...

Zitat von "Tobias Zw."

ich brauche nicht: Dieses Rumgemache auf Stammtischniveau hier.

Damit beleidigst du jeden Stammtisch!

Zitat von "Tobias Zw."

Verhaltet Euch doch bitte mal so, als ständet Ihr den anderen, die hier schreiben, im wirklichen Leben beim Job gegenüber. Da würdet Ihr doch auch nicht solche Töne anschlagen, oder? Mannmannmann, schlimmer als im Kindergarten...

Denn am Stammtisch steht man sich gegenüber und muss mit den Folgen unbedachter Äusserungen leben - sei es mit dem Ausschluss aus der nächsten Runde oder auch einem (Vorsicht Gewalt) Schlag ins Gesicht.

Zitat von "Tobias Zw."

Ich habe jedenfalls weder Probleme mit Jugendlichen noch mit Österreichern. Ich habe aber immer Probleme mit dummen Menschen - und die gibt's beiderlei Geschlechts, in jedem Alter und mit jeder Nationalität.

Die habe ich mit der Masse auch nicht, sondern nur mit einzelnen Exemplaren. Allerdings stimmt mich der Satz eines Firmenchefs ausländischer Nationalität nachdenklich, der sagte wörtlich:

"Schreib allen *** die Kündigung, wir schmeissen alle *** raus, weil *** faul und unzuverlässig sind, wir stellen nur noch Deutsche ein!" (*** = zensierte Nationalität, der betreffende Firmenchef hat die gleiche Nationalität)

Zitat von "Tobias Zw."

Lest mal wieder 'n Buch, das ist ein schöner Ausgleich zu Bild, RTL2 und Im-Kreis-Parolendenken.

MfG TZw

Nun ist sogar die "Bild" dran schuld? Dabei heisst es doch in der Werbung:

"Blöd Dir Deine Meinung!"

PS: Hab ich schon wieder Wechselstaben verbuchselt?

• ADMIN
    Administrator
    Reaktionen
    381
    Termine
    4
    Einträge
    16
    Marktplatz Einträge
    1
    • 13. September 2009 um 10:42
    • #1.719

Und nein, ich bin nicht frustriert,

Aber ich bin so langsam frustriert über das, was ich hier lesen muss, und ziehe jetzt mal Konsequenzen.

Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

• Mechwerkandi
    Reaktionen
    1
    • 13. September 2009 um 11:27
    • #1.720
    Zitat von "ADMIN"

Aber ich bin so langsam frustriert über das, was ich hier lesen muss, und ziehe jetzt mal Konsequenzen.

Ich darf immerhin (unbewertet) notieren, das Deine persönliche Frustrationsschwelle in Relation zu der meinigen erstaunlich hoch liegt.
    Oder ist das schon Verzweiflung?

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  2. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  3. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  4. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement

skippa
    27. September 2026 um 10:16
  5. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  6. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  7. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  8. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  9. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  10. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22

Benutzer online in diesem Thema

• 99 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™