Ja Eminence Kappa15LF ist gut fürs geld. Ansonsten B&C PS40 oder auch Ciare 15.75w. kosten aber halt fast das doppelte wie der Kappa (welcher gar nicht so leise ist)
Eminence PA-Anlage. Was haltet ihr davon???
-
-
Kappa 15LF dürfte DEUTLICH mehr und besseres bringen als der ohne LF.
Diesen und nichts anderes, wenn günstiger Reflexspeaker gesucht wird!JF
-
Hi
Kappa-15 lf würde also passen. Welches Volumen sollte en neues Bassreflex Gehäuse für die Kappas denn haben? Wie groß sollte der Bassreflex-Ausschnitt sein (Schlitz)?Waren am überlegen ob wir uns IMG SP-38A/300PA Speaker holen.
Sie haben 102dB 20cm Magnet (90 oz.) und brauchen vorallem nur ein 75 Liter bassreflexgehäuse. Was denkt ihr zu dem Speaker?
Was haltet ihr für am besten?danke euch!
MFG Chris -
aaargh!
ich glaube ich weiss, warum manche Forumsteilnehmer bei bestimmten Ausdrücken wie Emin***** Kap**** 15L* den Schreikrampf kriegen und festgehalten werden müssen.
Bitte, bitte, es gibt eine SUCHEN-Funktion!!
und auch nur 75383 Einträge zu oben genannten Topic!
CU,
AmpChamp -
ich hab mir gerade die mega geilen kappa super pros von behringer gehooooolt .
machen 120dB bei 1m und gehen total krass ab.
benötigen zwar 500l vlumen und nen schlitz von 1,2x0,6m bei 0,5m länge ist aber klanglich der hammer.
gehen bis 20 hz runter.
-
-> ab ins anfänger brett
arghl
den monacor / Paudio zeugs kann man evtl. für faschingsfeiern nehmen mehr aber nicht dazu noch masslos überteuert (wenn man die EK's so ansiehht ...)es gibt hier eine suchen funktion!
-
Ich gebs echt auf.
Wie oft soll ich noch wiederhohlen in welchem gehäuse der kappa 15 lf funktioniert?
man man man.und kauf bloß nicht die img teile.
zu teuer und schrott für pa.versucht mal mit 140 litern und dann tuning nach vorliebe irgendwo zwischen 40 und 50 hz.
je nachdem ob buckel gewünscht ist oder nicht. -