Hallo Jungs ,habe noch 2 Omnitronic PAS 215 gehäuse da stehen und würde sie gern wieder zum Leben erwecken,meine Frage wäre welcher prof.15" Basstreiber würde passen.( ab 500 watt)
Welches Chassis in PAS 215
-
-
ich habe mal gelesen das einer die teile mit Kappa 15 bestückt hat , in meinen 215er sind irgendwechle Oem china teile
-
Hallo,dank dir, werds mal probieren.Matze
-
wir haben mal (mit/für den user deltamax, hier im Forum) 4 stück pas215 auf eminence umgerüstet. Allerdings mit dem "light" kappa :grin: also der neodym-kappa 15er. Im Hochton haben wir den Eminence Neodym 1"er genommem. Die Kiste ist bei recht ansehnlicher Pegelfähigkeit vom Gewicht her echt handlich geworden, allerdings überzeugt der 1"er klanglich nich besonders (ja, weiche ist auf die Treiber abgestimmt, misst sich auch relativ gut, aber der treiber hat nen characteristischen 'eigenklang'. Je nach Horn mal mehr mal weniger, dummerweise am original-pas215 Horn recht ausgeprägt. Der Kappalite schlägt sich aber wunderbar in der Kiste.
Tobi
-
Schau dochmal ob das Horn der LMT-151N da rein passt?
Dann hätteste schon abgestimmten Bausatz. -
moin
ich hab den 15cx1000 von 18sound da drinn sitzen und der macht gut dampf bei gutem klang.