aha ! präsentation der neuen uniformen für die ösipolizei ??? ![]()
jaja... clown gefrühstückt... :wink:
aha ! präsentation der neuen uniformen für die ösipolizei ??? ![]()
jaja... clown gefrühstückt... :wink:
Klaus
für die deutschen Zuschauer (3sat) ware da leider immer dieses sinnfreie Moderatorenduo zu hören, das nervt voll sowas. Das war wohl vor Ort deutlich besser zu erleben, nehme ich an...
edith sagte: so kannst´e das aber nicht schreiben
okilydokily
so, erledigt ![]()
der rest liegt nicht in meiner hand.
hehe
Das Thema hatten wir doch vor zwei Jahren mal, das ist Czech Tek, ein sozusagen Open Source Techno Festival, bei dem Jeder seinen eigenen Krempel mitbringen und laut machen darf.
Hier mal die Bilder von 2006
http://czechtek-2006.wz.cz/photo/
Da kann man dann solchen Mist wie den hier betrachten. Ich weiß nicht ob mir da zum lachen ist, aber als abschreckendes Beispiel ist das klasse!
Das zeigt aber wieder, daß es nicht unbedingt das neueste Equipment braucht, um mit paar tausend Mann Spaß zu haben.
Aber vielleicht kann man sich ja auch Boxen schönsaufen ![]()
Der Sicherheitsaspekt ist natürlich ein anderer.....
also ich lache drüber. ![]()
muss doch jeder selbst für sich endscheiden... oder etwa nicht? der eine findet es unfassbar, der andere nicht.
Zitat von "Eliminator"
Aber vielleicht kann man sich ja auch Boxen schönsaufen
Davon lebt doch unsere ganze Branche ....
nahezu prophetisch... :lol:
letztendlich zählt massenhysterie auszulösen, so trivial das auch sein mag...
Ich kenn so Leute, die auf das czechtech fahren.
Da ist ein Rigg ( darf man die Konstruktion so nennen ?? :shock: ) noch der kleinste Sicherheitsaspekt.
Bei sowas würd ich vorher eher noch über den Konsum von Speed, Ecstasy, und sonstigen Freizeitpestiziden nachdenken.
In Verbindung mit Schlafentzug und dann heimfahren ist das das viel Größere Problem.
Da ist so eine Konstruktion ja quasi nur mehr eine "Nebengefahrenquelle "
( Wobei ich sowas nicht verharmlosen will )
Aber sowas ist halt "selektiv".
Die Dummen werden sich auf Dauer selber ausrotten :oops:
Zitat von "klauston"Aber sowas ist halt "selektiv".
Die Dummen werden sich auf Dauer selber ausrotten :oops:
Mmh. Das hat wohl in den letzten 2000 Jahren nciht so ganz funktioniert ![]()
Zitat von "Michael Quatmann"Mmh. Das hat wohl in den letzten 2000 Jahren nciht so ganz funktioniert
Zitat von "Statistisches Bundesamt"
Etwa zwei von drei Frauen im Alter von 40 bis 75 Jahren haben in Deutschland – unabhängig von
ihrem Bildungsstand – ein oder zwei Kinder. Der Anteil der Frauen mit mehr als zwei Kindern
nimmt dagegen mit steigendem Bildungsniveau ab. So haben Frauen mit niedriger Bildung mit
26% deutlich öfter drei oder mehr Kinder, als Frauen mit mittlerer (18%) oder mit hoher Bildung
(15%).
[url=http://www.destatis.de/jetspeed/porta…operty=file.pdf]PDF-Link[/url]
Zitat von "Kracky"Das Thema hatten wir doch vor zwei Jahren mal, das ist Czech Tek, ein sozusagen Open Source Techno Festival, bei dem Jeder seinen eigenen Krempel mitbringen und laut machen darf.
Hier mal die Bilder von 2006
Achtung! Bei diesem Link bekomme ich eine Virenmeldung über: HTML/Infected.WebPage.Gen
Ahhhh,
was soll ich jetzt machen?
Habe gestern meinen Rechner neu gemacht, und Virenprogramme etc. noch nicht wieder installiert. Was soll ich jetzt machen? Habe bereits auf den link geklickt.
Zitat von "Kevin Segger"Ahhhh,
was soll ich jetzt machen?
Habe gestern meinen Rechner neu gemacht, und Virenprogramme etc. noch nicht wieder installiert. Was soll ich jetzt machen? Habe bereits auf den link geklickt.
Den PC in die Badewanne legen und mit nem Schwamm ausschrubben.
Danach machst Du Ihm nen Erkältungstee und gibst Ihm ein warmes Tastaturbad. Das machst Du 7 Tage, jeden Tag.
Nach dieser Woche stellst Du Ihn bei Laufwerkstiefem, eiskaltem Wasser in die Badewanne und lässt Ihn dort locker durchwaten. Das stärkt die Abwehrkräfte für die Zukunft.
HF
Ben
Oh oh... nicht das der das noch wirklich macht :shock: :o ![]()
Zitat von "Binson"[url=http://www.destatis.de/jetspeed/porta…operty=file.pdf]PDF-Link[/url]
Dann hat das mit der These von Klauston nicht nur "nicht funktioniert", sondern ist auch noch genau gegenteilig. Die welt verblödet! Was können wir nur tun?
Bei einer Vireninfektion...
Zitat von "Benjamin Bruns"Den PC in die Badewanne legen und mit nem Schwamm ausschrubben.
???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von "Michael Quatmann"
einfach laut machen... ![]()
DIE LÖSUNG:
By http://profile.imageshack.us/user/soundworx
( fotografiert in einer Rinderauktionshalle )
Aber wie wahr :oops:
Sensationelles PA, sehr sinnfrei gestackt. Die Wahrscheinlichkeit in dem Haufen die ein oder andere Komponente westlicher Fahndungslisten zu finden, dürfte mitunter auch noch erfolgreich sein.
Sehr bezeichnend ist der junge Mann vorne rechts im Bild, der einen wesentlichen Teil zur Einschätzung der kulturellen Komponente des schönen Festes wiederspiegelt!
Ganz tolle Sache dort. Man folge erneut diesem Link:
http://czechtek-2006.wz.cz/photo/
Und da fragt man sich, weshalb man in Deutschland ein Regelwerk ohne Vergleich in Sinn und Verstand für Veranstaltungstechnik und Durchführung macht? Von unseren Lautstärkeeinhaltungsvorschriften mal ganz zu schweigen!
Hi
Vielleicht war ein ein Forums-Treffen mit Stackvergleich ![]()
Gruß
Daniel