Hallo bin neu hier bin kein Profi aber auch nicht mehr grün hinter den Ohren.
Möchte mir selbst gerne eine PA bauen und habe mir von einem Bekannten, der einen kleinen Verleih hat, zum testen mehrere Subwoofer geliehen.
Wollte mir mal einen ersten Eindruck verschaffen da er dort die gleichen Chassis verwendet die ich auch vorgesehen hatte, den Kappa 15LF.
Muß sagen das diese Subs im 2er Stack ziemlich gut gingen und mir sehr gefallen haben.
Nicht sehr tief aber nen Mordsdruck hatten die Dinger.
Habe hier schon viel zum Thema ARLS, MTL1, HD15 und ähnlichen Konstrukten für den Kappa 15LF gelesen.
Zu den o.g. Subs kann ich nicht viel sagen da ich sie noch nicht gehört habe. Da ich auch 4 Subs bauen möchte dachte ich daran die Kisten meines Bekannten nachzubauen da ich sehr gut fand, aber wollte mal ne ehrlich Meinung von Profis haben was sie von diesem Konstrukt halten vor allem gegenüber den anderen gängigen oben erwähnten Bauvorschlägen bezügl. des Kappa15LF.
Taugt die Eigenkonstruktion meines Bekannten was oder geht nen ARLS oder MTL1 mit dem Kappa besser?
Höre querbeett, Hip Hop, House Rock.
Da ich nicht so genau weiß wie ich hier Bilder oder so einfüge maile ich gerne welche zu wenn jemand ernsthaft sich damit beschäftigen möchte.
Kurze Eckdaten des Subs habe ich aber: Nettovolumen ca. 110l
Portlänge ca 45 cm
Portbreite 51,5cm
Porthöhe 18,5cm
hoffe kann jemand damit was anfangen. :lol:
Danke für eure ehrliche und offene Meinung.
[/url]