Hallo zusammen
Scheinbar ist er noch nicht zu kaufen, war aber schon hier und dort ausgestellt. Hatte ihn bereits jemand in der Hand? Sieht spannend aus und mit 2500 - 3000 Euro wärs auch preislich nicht uninteressant...
Hallo zusammen
Scheinbar ist er noch nicht zu kaufen, war aber schon hier und dort ausgestellt. Hatte ihn bereits jemand in der Hand? Sieht spannend aus und mit 2500 - 3000 Euro wärs auch preislich nicht uninteressant...
Wenn es wirklich von der Qualität in Richtung Midas/Klark geht, dann werde ich mir das wirklich überlegen müssen, ob ich es mir nicht hole.
Es wäre ja mal interessant wie es sich z.B. im Vergleich zu einem Soudncraft SI/Allen & Heath I-live(mein Favourit)/Roland M380 etc. schlägt.
So von der Ausstattung ist ja wirklich alles dabei was das Herz für kleine Jobs (Nachwuchskonzerte, kleine Festivals etc.) begehrt.
Allerdings frage ich mich: Wie mischt man seine Auxwege? Muss man da wirklich alle Kanäle einzeln machen, oder kann man auch einen Auxsend auf die Fader legen? Mir fehlen dafür irgendwie die Aux-Select Taster.....
Gegenfrage - warum sollte es sich in Sachen Qualität in den Regionen von 3 - 5 mal teureren Produkten bewegen? Und warum sollten sich die Kollegen Midas und Klark plötzlich Konkurrenz im eigenen Unternehmenmachen? Behringer ist zwar bekannt für günstige Preise - aber es gilt auch hier der Grundsatz: You get what you pay for!
Unabhängig davon - wenn es sich an der Marke von verschiedenen Behringer-Perlen orientiert, ist es immer noch ein Schnäppchen.
SKY
Orakelmodus: Das Pult wird sich sicher nicht als neuer Topstandard durchsetzen. Ich könnte mir aber gut Vorstellen, dass die Einsteigerklasse bis zur Mittelklasse schon etwas zu spüren bekommt, sofern sich das Behringer-Pult als brauchbar erweist. Klang, Bedienung und Zuverlässigkeit (Software) werden den Ausschlag geben.
Der Ultradrive ist schliesslich durchaus auch so ein Produkt, dass gut mit wesentlich teureren Produkten mithalten kann.
Ich wäre aber gespannt, was da noch kommt.
Ist laut "hörensagen" verschoben auf Frühjar 2012...
LG
WW
Musicstore gibt inzwischen 2. Quartal an.
Mhh also wäre es bei mir eventuell eine Investition für 2013, wenn es sich bis dahin bewährt hat.