Zitat von "Georg_Koeln"
Was denn nun, 48 kHz oder 44,1 kHz? 48,1 ist doch eher sehr unüblich...
Erzähl dat mal den Jungens vom Rundfunk ![]()
(Sorry OT)
Zitat von "Georg_Koeln"
Was denn nun, 48 kHz oder 44,1 kHz? 48,1 ist doch eher sehr unüblich...
Erzähl dat mal den Jungens vom Rundfunk ![]()
(Sorry OT)
Man munkelt das es am 14.10. soweit ist.
Ich bin schon ganz aufgeregt ![]()
Zitat von "Michael Quatmann"Man munkelt das es am 14.10. soweit ist.
Ich bin schon ganz aufgeregt
Geht mir nicht anders, da es auch mein erster Apfel sein wird...
Zitat von "uncelsam"
Geht mir nicht anders, da es auch mein erster Apfel sein wird...
[OT]
Hab schon ein, deswegen wirds wohl nicht schon wieder einen geben, aber ich kann sagen das es sich definitiv lohnt.
[OT]
Sie sind da, die neuen MacBooks. Und neues Cinema Display gab's auch. Sind ja auf Ihre weise ganz schick, aber irgendwie anders. Besonders bemerkenswert: Apple hat zum zweiten mal in folge bei Leistungssteigerung gleichzeitig den Preis gesenkt.
Zitat von "Michael Quatmann"Sie sind da, die neuen MacBooks. Und neues Cinema Display gab's auch. Sind ja auf Ihre weise ganz schick, aber irgendwie anders. Besonders bemerkenswert: Apple hat zum zweiten mal in folge bei Leistungssteigerung gleichzeitig den Preis gesenkt.
Aber nur noch glossery Displays :twisted:
Warte jetzt mal ab bis der MM die neuen da hat, und werde mich dann entscheiden, ob ich noch ein altes Kaufe oder ein neues...
Achtung:
beim MacBook fehlt der firewire400-Anschluss.
Beim MBP ebenso. (Der 800er ist aber noch dran)
USB 3 steht in den Startlöchern, sieht so aus, als wenn FiWi bald ausgedient hat. Vor ein zwei Jahren hatte fast jedes Notebook noch FiWi, bei den aktuellen wird das immer seltener...
Grüße
WW
Ich brauch firewire noch. (Audio Interfaces, Video-Kameras)
Wäre schade wenn diese Schnittstelle verschwindet...
Ein Grund gegen MB und für MBP. (Kann man /400 Geräte eigentlich auch an /800 betreiben?)
Zitat von "simonstpauli"Ich brauch firewire noch. (Audio Interfaces, Video-Kameras)
Wäre schade wenn diese Schnittstelle verschwindet...Ein Grund gegen MB und für MBP. (Kann man /400 Geräte eigentlich auch an /800 betreiben?)
Ja das geht, ist einfach nur ein Adapter...