Hallo!
was jemand was mit der Seite: Audioboerse.com los ist?
Seit ein par Wochen oder Monaten kommt da schon nix mehr.
Haben die ne neue Adresse?
Gibts eig alternativen? (Außer Thomann Kleinanzeigen)
mfg Martin
Hallo!
was jemand was mit der Seite: Audioboerse.com los ist?
Seit ein par Wochen oder Monaten kommt da schon nix mehr.
Haben die ne neue Adresse?
Gibts eig alternativen? (Außer Thomann Kleinanzeigen)
mfg Martin
der scheint pleite zu sein.
desh und ein paar englische seiten
Naja mit dem Pleite kann schon sein.
Auch wenn er ja nicht alles selber gekauft hat. Er hat ja auch für Firmen über seine Seite Material verkauft.
Nur die Preise waren selten attraktiv. Aber angeblich konnte man gut mit ihm handeln.
gruß martin
kleiner Tipp: Geb mal in der Suche "Audiobörse" ein und beschränke Dich dabei nur auf dem Bereich "Warnungen"...
Zitat von "Maaatin"Gibts eig alternativen? (Außer Thomann Kleinanzeigen)
Wie, da gibt es noch jemanden im Forum, der kriegt keine regelmäßigen Spam-emails mit Gebrauchtgeräten vom Uli?
Zitat von "djobi"Wie, da gibt es noch jemanden im Forum, der kriegt jemand keine regelmäßige Spam-email vom Uli?
Welche Sprache sprichst du??
suaheli .. oder so ... :roll:
Gut dann war ich nicht der einzige ders nicht Verstanden hat. :wink:
Aber laut meinen jetztigen Infos soll Audioboerse ab Anfang nächstes Jahr wieder laufen.
gruß martin
Zitat von "Maaatin"Gut dann war ich nicht der einzige ders nicht Verstanden hat. :wink:
Aber laut meinen jetztigen Infos soll Audioboerse ab Anfang nächstes Jahr wieder laufen.
gruß martin
Hahahaha
brüll
Läuft dann wieder Geld Richtung Börse :lol: :lol: :lol:
Zitat von "Maaatin"Gut dann war ich nicht der einzige ders nicht Verstanden hat. :wink:
gruß martin
Dann läufst du vermutlich dem bestellten Material hinterher. Nimm dir am besten mal den Tipp von mringhoff zu Herzen. :wink:
Anders herum noch schlimmer, wenn Kommissionsgeber ihr Geld nicht bekommen, nachdem Lüsebrink die Geräte schon verkauft hat. Also Eigentumsvorbehalt
Hallo
wir haben auch mal einen Kleinanzeigenbereich eröffnet. Die Inserate werden erst mal manuell eingestellt, wenn es jedoch einem Bedürfnis entspricht wird der Bereich sicher ausgebaut.
Auch nett.
Helvetia ist dort für uns wiederum kompliziert, da CH nicht Mitglied in der EU ist. Einfuhr-UST in die Schweiz bei 6.9%, Zollabwicklung etc.
Sind dort auch dt. User ?
Hab grad den neuen Newsletter bekommen, also von pleite keine Spur;)
und was steht da für ein Absender / Website / Firmierung etc. drin?
Original die gleiche Liste wie immer vom Luesebrink kam:
PL-Audio
Anita Moll
Großmickestrasse 31
D-57482 Wenden
Telefon: 02762 9837790
Telefax: 02762 9837993
Mobil: 0171 3565390
E-Mail: info@pl-audio.de
Und natürlich ziemlich das gleiche Equipment....
Auf der Homepage steht aber kein gebrauchtes Material mehr:
*gähn*
wahrscheinlich bin ich wieder der böse Buh-Mann *, aber um mal Licht ins Dunkel zu bringen:
PL Audio war schon immer die Fa. von Anita Moll, auch vom Impressum.
IMHO die Lebensgefährtin, s. einen der vielen anderen Threads.
Früher hatte die Dame übrigens mal Gaststättenbetriebe.
Uli verschickt auch Emails mit PL Audio als Absender.
Domaininhaber von pl-audio.de ist ebenfalls Uli..
Wer wirklich hinter PL steckt, kann sich jeder selbst ausdenken.
Die ansgesprochenen Gebrauchtartikelemails ehemals Lüsebrink / Audiobörse Ulrich Lüsebrink e.K. (Wenden) / Audiobörse Ulrich Lüsebrink & Co OHG (Kreuztal) / ehemals Homrighausen & Lüsebrink GbR, Audiobörse Store / ... kommen inzw. unter PL Audio, ja
EDIT:
Amtsgericht Siegen Aktenzeichen: HRA 6536: Bekannt gemacht am: 13.10.2008 12:00 Uhr
Löschungen 09.10.2008
Audiobörse Ulrich Lüsebrink e.K., Wenden, (Großmickestraße 31, 57482 Wenden).Die Firma ist erloschen.
Alles anzeigen
Von Insolvenz keine Rede.
Auf der PL Homepage hab ich noch nie Gebrauchtartikel angeboten gesehen, auch wenn dort soetwas vorgesehen ist.
-----------------
*Ich kenne Uli nicht persönlich. Ich habe auch nichts gegen ihn persönlich. Allerdings gab es bei 5 von 5 Ebay-Käufen nur Theater. Ich darf bei ihm inzwischen auch nicht mehr mitbieten ![]()
Das alles sind übrigens Infos die für jeden im Internet frei verfügbar sind, nicht daß irgendwelche Helden mir wieder Behörden-Sonderrechte oder so andichten wollen ...
Ebenfalls wohl Forum abgrast & Angebote bekommen. Läuft jetzt über PL Audio. Geschäftsführer - siehe :oops: :?