Dieser Tread hat für mich mal wieder gezeigt, wie sinnlos es ist zu versuchen, mal objektiv über gewisse Dinge zusprechen.
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=69508&start=15
Es werden hier im Forum so oft Halbwahrheiten gesagt, die von Anderen als gegeben hingenommen werden.
Es wird soviel Schwachsinn erzählt und sich darauf versteift.
Und dann gibt es Leute ( die will ich jetz mal echt nicht Kollegen nennen ) die anscheinend aus beruflicher Frustration vehement gegen gewisse Produkte wettern ohne auch nur eine Ahnung zu haben .
Von dieser "ich hab mal wo gehört " Fraktion gibt es leider mehrere.
Ich hab in der Zwischenzeit das Problem, das ich es schon Rufschädigend finde, wenn ich mich hier mit vieln dieser Treads auseinandersetze, weil ich echt keinen Sinn mehr sehe, das da oft noch was sinnvolles kommt und manche User da immer echt unobjektive und fachlich nicht fundiert Meinungsmache betreiben.
Vielleicht solltet ihr mal schauen, wer Aller in letzter Zeit schon nicht mehr hier schreibt.
Es war mal gut hier.
Nur inzwischen kann ich das leider nicht mehr sehen.
Schade eigentlich.
Ach ja, Zeit habe ich deswegen oft, da ich auf praktisch jeder Produktion Internet habe, und unter Tags oft auch durchaus viel Zeit, wo ich aber von der produktion nicht wegkann.
Da kann das Internet schon mal sehr angenehm sein zum Arbeiten und gegen die >Fadesse