Wir haben im Lager ne etwas ältere HK Audio T-Serie bestehend aus 4 HL118 und wahlweise 2 VT112 oder 2 VT212 stehen.
Dort sind wir gerade am überlegen, ob wir den alten AC22 Controller mal gegen etwas flexibleres austauschen. Schließlich gibt man die PA auch mal als SAT/SUB Kombi mit nur 2 Bässen und 2 Tops raus, und da wäre es doch edel, die "Sicherheit" etwas raufschrauben zu können. Ergo eigene Setups für 2 Top / 1 Bass, 2 Top / 2 Bass und Fullstack. Bietet mir zwar auch keinen 100 % Schutz, aber die PA lebt schon einige Jahre und sie liegt mir eben doch am Herzen, wenn es auch nicht mehr ganz up to date ist vom Gewicht / Output.
Gefallen würde mir was dazu passendes, also z.B. der DFC von HK. Ich könnte auch gebraucht gut dran kommen. Allerdings brauche ich wegen der Monoauslegung des Systems leider dann 2 DFC, und ob ich das wirklich bei Gebrauchtpreisen von 400 € Stück investieren will, steht auf einem anderen Blatt.
Da die PA nun auch mehr und mehr auf "Drecksau" Feste rausgeht, möchte ich ungern mehrere 1000 Euro für nen neuen DSM oder gar einen FIR Controller investieren (was bei "nur" 2 Stacks T-Serie auch keinen wirklichen Sinn macht).
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Ultradrive von Behringer gemacht, oder mit Controllern im gleichen Preissegment.
Anforderung wäre minimum 2 IN / 4 OUT (logisch).
Danke für eure Tipps,
Michael