Ansonsten ist es bei mir die gute alte Telekom. Ob das mit meinem UMTS Modem von O2 auch ist müsste ich mal beobachten.
Verbesserungsvorschläge / Fragen zur neuen Forensoftware
-
-
Ich habe ebenfalls dieses sehr nervige Problem. Mein DSL Modem ist 1 Jahr alt.
-
Bei mir gibts hier gar keine Probleme, sowohl mit T-Com DSL und auch mit Arcor, beides Festnetz. Ich bleibe tagelang eingeloggt, bis zum leeren aller Caches und gespeicherter Cookies, scheint mir. Vielleicht liegt da euer Problem? Browsercache/Cookieverwaltung?
-
ich benutze ein UMTS-modem von vodafone.
an den browsereinstellungen habe ich seit letzten sommer nichts verändert (da lief die alte forensoftware noch - ohne diese probleme) -
Dito - wobei ich komischerweise das Einlog-Problem auch mit einigen anderen Seiten habe.
Ich selbst habe nichts geändert (vorzugsweise Firefox, aber auch IE via Alice oder T-Com), aber es könnten Updates von Firefox bzw. Win-XP dazu beigetragen haben.Cache leeren oder die Cookie-Einstellungen überprüfen haben keinerlei Fortschritte gebracht.
Nervig ist z.B. die Thomann-HP, die mich seit geraumer Zeitbei jedem Besuch wieder nach meiner Spracheinstellung fragt... -
Zu den Updates...
Ich habe es mit anderen Browsern getestet - hat nichts gebracht
Ich arbeite mit MacOS - kann also kein Windows Update sein -
Kann es sein dass die Benachrichtigungsemails für PN (vielleicht auch anderes) abgestellt sind ?
Hatte eine PN im Fach aber keine Benachrichtigung per Email gekriegt wie sonst. -
Die Benachichtigungsmails kommen bei mir in letzter Zeit auch manchmal mit recht großer Verzögerung. Vielleicht ist/war das in Deinem Fall auch so?
-
Also bisher vermisse ich noch zwei Mailbenachrichtigungen .. Im Spamordner ist nichts und bisher wurde am Mailserver nichts verändert. Hat ja vor ein paar Wochen noch geklappt.
-
.........
-
Woran liegt es eigentlich, dass die Forensoftware zwei Stunden zurückliegt zur aktuellen Zeit. Vielleicht hängt damit auch das Mailproblem zusammen.
-
......
-
Die mails werden einfach verspätet zugestellt. Bei mir teilweise 5 bis 6 Stunden.
Warum auch immer.
Das Popup-Fenster via Browser ist da deutlich schneller...Die Zeit müsst ihr schon selbst einstellen über: "persönlicher Bereich" :arrow: "Einstellungen" :arrow: MESZ
Ändert aber nichts an den verspäteten Zustellungen. Evtl. ist da der Forums-Mailer-Deamon einfach zu langsam oder der Provider filtert und verzögert.
Aber das ist ja teilweise bei vielen Mailservern kurzzeitig der Fall...
Emails haben eben nicht immer Null-Latenz. Kennt man ja von Digital :wink: -
......
-
Wie lässt man sich denn diesen Header anzeigen?
-
.....
-
Naja schön und gut .. Aber die Mails kommen garnicht mehr an.
-
......
-
Bei mir kommen die Benachrichtigungsmails (von b2b) auch nicht mehr an. Eine Zeitverschiebung würde ich gar nicht bemerken, wäre mir auch wurscht...
-
Ich muss mich korrigieren :roll: :oops: :roll:
also zwei meiner PM Mails kamen offenbar doch an, die letze am 7.Juli um 20:50. Auf eine Mail 9. warte ich immer noch.Edit: Hab mal zum Test eine PM an mich selbst geschickt, diese kommt auch an aber die Benachrichtigung lässt auf sich warten. Mal schauen ob und wann Sie ankommt.
-