Hallo,
Bald ist wieder Zeit und ich möchte einen neuen Stromverteiler bauen. Er soll nicht mehr als 3x 63A auf unterschiedliche Ausgänge verteilen. Zudem soll eine Elektronik eingebaut werden mit der sämtliche Ströme an den Ausgängen gemessen werden und auf einem LCD durchgescrollt werden können. Ein Frühwarnsystem (z.B. ab 1A vor Sicherungswertüberschreitung etc.) soll auch implementiert werden. Die Elektronik wird komplett galvanisch getrennt eingebaut, sodass auch bei Ausfall ein sicherer Betrieb gewährleistet ist.
Der Verteiler wird wohl 3/4 He höhe bekommen. Was würdet ihr von so einem Verteiler noch erwarten? Evtl. noch irgendwelche Ideen die man evtl. mit einplanen könnte?
Da die planungsphase der Elektronik wohl die meiste Zeit in anspruch nimmt, möchte ich doch mal vorab nach evtl. Sinnvollen Funktionen fragen ![]()
Eingesetzt werden soll er bei mir als kleiner "Hauptverteiler". An eine 32A CEE kommt z.B. die Musik, eine 16A CEE die Frittenbude usw.. Mehr als 3x Schuko wollte ich da nicht abgreifen. Der Rest sollte mit 5Pol CEE abgergriffen werden.
Über Ideen bin ich sehr dankbar!