"fredies rollende plattenkiste" ist witzig, bei solch "rollenden xyz" (der slogan scheint wohl immer noch beliebt zu sein) spricht aber schon der name für die einfallslosigkeit des anbeiters, eben 0815!
bei immer mehr anfragen sagen mir die leute, dass sie schon so besch..... djs erleben mussten, und hoffen, nun endlich mal einen guten zu bekommen. ich hoffe, diese sperrmüll-lieferanten sterben mal aus, weil ihr schlechter ruf sie aus dem markt wirft, aber es dauert wohl recht lang! und ihr habt recht, dass die gage zwischen einer guten und schlechten mobildisco nicht weit auseinander liegt - es gibt eben schmerzgrenzen. aber ich arbeite dran! gibt bei uns nen jojo-effekt: ziehe ich an, zieht jeder hansfurz nach.
mein trost: die bekommen nur frischfleisch (hochzeiten,...), wiederbuchungen (=interessante Kunden): keine chance!
Tolles Holz vom PA-Verleih ist bei mir selten, hier in ffm. gibt es nur sehr wenige, die in der referenzklasse (K+F etc.) arbeiten. fällt mir nur createc aus bad vilbel ein (karow group), die allerdings etwa 2,5fache preise zum marktdurchschnitt verlangen... (alles mega-alles teuer).
an alle fredies: rollt man ruhig so weiter, dann buchen die kunden weiterhin mich & alle anderen qualitätsanbieter!