http://www.youtube.com/watch?v=VdlXZhh7YfI
Wer nicht warten kann spult auf 1:25 vor.
http://www.youtube.com/watch?v=VdlXZhh7YfI
Wer nicht warten kann spult auf 1:25 vor.
Der Herr hält seine Hand über Kinder, Dumme und Betrunkene (und als Querschnitt dessen: Musiker...).
![]()
Das hätte richtig, richtig weh tun können..
MfG TZw
Ich finde, das hat schon sehr weh getan bis 1.25 ![]()
Könnte mal jemand den Discobuben nebendan dieses Video zuspielen? Dort wird gerade über Stative diskutiert ...
Best
SKY
vielleicht hätte man das Tor im Abspann noch zufahren lassen sollen, dann hätte das Video
potentiell ähnlichen didaktischen Kultstatus wie der Staplerfahrer Klaus erreichen können ![]()
Mensch, was interessiert mich die Truss. :shock:
Ich mach Ton und reg mich viel mehr über die Position des Mikros vorm Gitarrenamp auf... das geht so ja wirklich nicht ![]()
Ja, schon schrecklich was man den Jungs im Knast alles antut!
Das Video sollte man irgendwo hier zwischenspeichern können um es dann bei Gelegeneheit raus zu holen, Gelegenheit haben wir ja so alle zwei bis drei Monate.
Besonders in den wärmeren Monaten...
erledigt
Was regt ihr euch so auf? Ein ganz normaler, fahrlässig herbeigeführter leichter Arbeitsunfall.
JEDEN TAG
Fallen Leute irgendwo runter oder rein
Fällt Leuten was auf den Kopf
Werden Leute eingequetscht
Schneiden oder sägen sich Leute wo rein ober was ab
Vergiften, verätzen oder verstrahlen sich Leute
Stürzen Kräne um, werden Werkhallen abgefackelt oder fliegen in die Luft
Gibt es Leicht- und Schwerverletzte, Tote
So ist das Leben nunmal. Wo der Mensch arbeitet, passieren Fehler.
Zitat von "madmax"Alles anzeigenWas regt ihr euch so auf? Ein ganz normaler, fahrlässig herbeigeführter leichter Arbeitsunfall.
JEDEN TAG
Fallen Leute irgendwo runter oder rein
Fällt Leuten was auf den Kopf
Werden Leute eingequetscht
Schneiden oder sägen sich Leute wo rein ober was ab
Vergiften, verätzen oder verstrahlen sich Leute
Stürzen Kräne um, werden Werkhallen abgefackelt oder fliegen in die Luft
Gibt es Leicht- und Schwerverletzte, ToteSo ist das Leben nunmal. Wo der Mensch arbeitet, passieren Fehler.
Das ist alles ok, solange es nicht Fehler sind die vermeidbar wären und genau hier setzt ja dieses Forum an, Aufklärung gegen eben solch fahrläßigen Unfug. Denn viele Fehler wären zu vermeiden wenn man sich mit etwas Hirnschmalz gedanken um Sicherheit und sicheres Vorgehen machen würde anstatt hirnlos drauf los zu arbieten. Und wenn dann noch etwas passier ist man wenigstens vorschriftsmäßig verunfall, was es auch gibt.
Wer hat neulich wieder gefordert, daß unverantwortliche HKS-Discobuben in den Knast gehören? Das haben die jetzt davon...