Ich hab gerade in den Bändern agressiv rumgeschraubt (also viel Gainveränderung in kurzer Zeit) und keinen Aussetzer gehabt.
Ich glaub zur aktuellen Firmware wurde das Problem als BugFix behoben.
Ich hab gerade in den Bändern agressiv rumgeschraubt (also viel Gainveränderung in kurzer Zeit) und keinen Aussetzer gehabt.
Ich glaub zur aktuellen Firmware wurde das Problem als BugFix behoben.
Hi,
wir haben das 24.4.2 mit als erste in DE bekommen und sind sehr zufrieden.
Das "Zirpen" beim GEQ ist uns bisher noch nicht negativ aufgefallen. Es tritt (trat! neue Firmware verfügbar aber noch nicht eingespielt!) ja auch nur bei massiven Änderungen auf.
Ansonsten haben wir auch wie bei Firewire und Windoof üblich diverse Probleme mit den Firewire-Chipsets gehabt. Benutzen einen Fujitsu Siemens Notebook mit eingebautem Firewire-Interface, das haben wir nur mittlerweile durch eine PCMCIA Karte ersetzt die deutlich zuverlässiger ist. Recording von bis zu 3 Stunden ist somit kein Problem.
Mit der Spannungsversorgung hatten wir bisher nur ein Problem: Jemand ist über das Kabel gestolpert und demnach war der Strom komplett weg...
gruß
ben
Doofe Frage an alle bereits befassten mit den Presonus StudioLive Pulten. Wie schauts denn aus mit der Latenz nun ? Hand aufs Herz, für eingeschleifte VSTs reichts ja wohl nicht ?
Kann man wenigstens in erträglichem Rahmen Audio Mischneiden (24 Tracks) und zeitgleich noch Live nen Ton rausbringen bei ein paar Gates und Comps + FX in den Live Kanälen ?
Wie schauts aus ?!
Also ich kann jetzt zur Latenz nix sagen und auch nur über das 16er berichten - aber Mitschnitt (16 Spuren in diesem Fall) und Live Mix mit großzügigem Processing geht natürlich problemlos.
Also die Rechenleistung ist im Pult natürlich vorhanden, oder war die Frage anders gemeint?
War zu erwarten, aber so ist man sich sicherer !
Ja so war die Frage gemeint.
Wenn jetzt noch einer was zur Latenz sagen kann wär ich endgültig glücklich ![]()