Bulletproof Audio Mixer
-
-
Wie geil :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-
Es müsste mal einer ein Gegenvideo bringen...
Szenerie: große Konzerthalle
Ein typischer FOH-Mann kommt an den FOH, schaut sich um. (am besten neben ihm noch ein ähnlicher Typ der genausoschaut).
Dann ein düsterer Blick ins Siderack, FOH Mann packt Kanone aus und ballert ins Rack und schmeisst den verkohlten Rest hochkant aus dem FOH raus.
Der Nebendarsteller schaut ihn entgeistert an und er so "What?? Its a Behringer..." -
Ich kauf nur noch Behringer, die funktionieren ohne den ganzen Kabelaufwand
-
...ja, Werbung is alles...
-
Das ist (wie alles) der Werbung von Panasonic nachgemacht ... Thoughbook Werbung .. einfach ma bei Youtube eingeben ..

Behringer halt
-
Das perfideste an dieser Werbung: Es wird damit geworben, was dieses Produkt am wenigsten hat. :roll:
-
Ich bin gespannt, wann die Amis (ich vermute 'mal, der Spot ist auch für den US-Markt) das gesehene ausprobieren und Behringer wegen einer fehlenden, in der werbung zugesicherten, Eigenschaft verklagen...
Gruß aus Nürnberg,
buzz
-
Zitat von "buzz"
Ich bin gespannt, wann die Amis (ich vermute 'mal, der Spot ist auch für den US-Markt) das gesehene ausprobieren und Behringer wegen einer fehlenden, in der werbung zugesicherten, Eigenschaft verklagen...
Gruß aus Nürnberg,
buzz
Das es die Ehefrau/Freundin umbringt?
-
So etwas ähnliches hat QSC auch mal vor einiger Zeit gemacht:
http://www.qscaudio.de/downloads/vide…plx2verstr.html
Fand den Spot damals auch sehr witzig.
(hoffe das wird jetzt nicht als unerwünschte Werbung angesehen)Gruß
Marcus -
*lmao* .... Its bulletproof ... practicly ...
Wie geil :twisted: -
Zitat von "niko remy"
Ich kauf nur noch Behringer, die funktionieren ohne den ganzen Kabelaufwand
Wieso Kabel sind doch dran?
-
Zitat von "Jan Boehm"
Wieso Kabel sind doch dran?
Ja ein Stromkabel, mehr nicht. Wie kann man Musik lauter machen am Master ohne Line In oder Master Out?
-
Zitat von "niko remy"
Ja ein Stromkabel, mehr nicht. Wie kann man Musik lauter machen am Master ohne Line In oder Master Out?Na wenn ich das Video ansehe sind da eigentlich alle Kabel dran die man so braucht... Ok der Line ist so eine Frage aber da das ein USB Mixer ist arbeitet der Heini eventuell mit einer entsprechenden Software?
Und ausserdem ist das ein Midas Pul... äh Behringer Pult, da muss man doch nicht diskutieren...
-
Ah ok beim losreißen hatte ich nur das Stromkabel in Erinnerung aber ich bin lernfähig

-
Zitat von "guma"
Das perfideste an dieser Werbung: Es wird damit geworben, was dieses Produkt am wenigsten hat. :roll:
Was ist daran so ungewöhnlich?
Toyota: Zuverlässigkeit
1&1: Kundenzufriedenheit (Marcel D'Avis)
oder auch: einfacher Providerwechsel.... -
Toyota IST zuverlässig. Nur weil gerade jeder seinen Fahrfehler mit dem Gaspedal entschuldigt ist die Marke insgesamt immer noch an der Spitze.
-
Mir war schon klar dass das kommen wird...
Genauso wie es viele zufriedene 1&1-Nutzer (und viele unzufriedene bei anderen Providern) gibt und auch Behringer-Produkte, die mechanisch einiges wegstecken können.
Marken sind immer mit Klischees behaftet. Kleinere Probleme werden durch die Gerüchteküche (oder die Medien) aufgebauscht, und die Marketingabteilungen versuchen es wieder zu richten. Dabei kommen die genannten Werbespots raus.Die Wahrheit liegt dann irgendwo dazwischen......
-
wobei meines erachtens der andere von QSC noch besser ist:
-
irgendwas muss des Zeug ja können
und wenn es nur den User vor seiner böser Freundin schützt.. -