Hallöchen,
ich kann hier zwar auch nicht von Höreindrücken reden, und ob nun Horntop oder Mini LA sage ich, kommt immer drauf an wo und was damit gemacht wird. Bei nem amtlichen Horntop biste beim Preis auch ganz schnell bei 3 kleinen LA Tops.
Ich habe nur mal kurz ein paar Bilderchen studiert und kann mich im theoretischen Teil nur meinem Vorredner/hörer anschliessen und frage mich ob ich das System wirklich schnell gestackt/geflogen/gewinkelt bekomme bei den Bildern (wie gesagt, sehe nur die Bilder!!!). Dieses "spinnenartige" Pingewächs macht auf mich nen komischen Eindruck und kann sich bestimmt beim Transport auchmal lecker verknoten. Weiterhin sehe ich keine Verbindung des Cradles zur Bassbox wenn das Ding mittels Cradle gehändelt wird, einfach nur 4 Füsschen auf den Bass und fertig ist?
Wieso sehe ich bei seitlicher Draufsicht die Verkabelung der Box? Kühlung der Speaker?
Auch die Aufstellung von zwei Tops auf ein Stativ sieht für mich sehr abenteuerlich aus, ob K&M weiß was da mit den Adapter gemacht wird?
Wie bereits vorher geschrieben kann das System bestimmt nett klingen und ist vielleicht von HD angedacht für Leute die schon xyz Bässe da haben, vom preis weiß ich auch nix, aber das Handling des Systems weißt sicherlich einige Schwächen auf.
Diese Meinung darf nun wieder in der Luft zerfetzt werden...
Grüße