Winterreifen:-)
-
-
Uhhhh, das erinnert mich an gestern abend im sauerland. Trotz allem winter mit schnee hat doch was..
-
wundert mich nicht.
Reifenhändler bei uns in D verschiffen abgefahrene Reifen in die USA.
Dort soll es keinen TÜV geben (Winterreifenpflicht eh nicht)
Und auf Grund der Wirtschaftslage etc. sind gerade die billigsten Reifen (also mit ohne Profil "Slicks") in den USA besonders gefragt:-) -
Hi,
wenn du Blitzeis unterm Schnee hast (wie im letzten Film) da helfen dir Winterreifen auch nicht weiter.
Kann mich an ein Syvester in den 70ern erinnern, da hätten wir in Coburg ähnliche Bilder drehen könnnen..Tomy
-
auf so einer straße helfen dir nur spikes
-
Naja eher gehen die abgefahrenen Reifen nach Osten (Baltikum) oder Afrika.
Mit den Reifengrößen europäischer Autos kommst bei den Amis nich weit.... -
Hi
Im Letzten Video ist es es hart! Selbst Allrad hilft nichtmher viel:
Arschglatt ist Arschglatt!Also: Lasst die großen Sprinter und Crafter nicht etliche Kilometer Leer rollen!
Ich stand schonmal quer mit einem dieser... und das nur bei leichter Kurve!
Beim Anfahren war es bei leichter Steigung auch nicht gerade lustig wenn das Heck weggeht...Gruß
Daniel -
Zitat von "Hitower"
Hi
Im Letzten Video ist es es hart! Selbst Allrad hilft nichtmher viel:
Arschglatt ist Arschglatt!Also: Lasst die großen Sprinter und Crafter nicht etliche Kilometer Leer rollen!
Beim Anfahren war es bei leichter Steigung auch nicht gerade lustig wenn das Heck weggeht...Gruß
DanielSo in etwa? -->
http://www.youtube.com/watch?v=OX9MVhPc-h0&feature=player_embeddedMann (sic) kann auch kreativ mit dem Schnee umgehen-->
http://www.youtube.com/watch?v=VJ-syLh4JV0&feature=player_embeddedLG
WW -
Wie geil

-
Zitat von "Hitower"
Also: Lasst die großen Sprinter und Crafter nicht etliche Kilometer Leer rollen!
Beim Anfahren war es bei leichter Steigung auch nicht gerade lustig wenn das Heck weggeht...also: Ducato/Boxer/Jumper nehmen, die haben Frontantrieb...
-
Da sieht man mal wieder wie bescheuert die Amis sind. Stellen sich an den Straßenrad und Gaffen. Von Winterdienst keine Spur, Von Polizei etc auch nicht. Die sind wirklich zu dämlich. Da kann man nur drüber lachen. Genau so wie jetzt die Welt über die Amis lacht wie die Weltmacht nicht in der Lage ist ihre Daten zu schützen. Lieber schränkt man die Demokratie ein. Die ganze Welt müsste eigentlich über dieses Volk lachen.
-
Zitat von "marcoboy"
Da sieht man mal wieder wie bescheuert die Amis sind. Stellen sich an den Straßenrad und Gaffen.
hab ich mir übrigens auch gedacht. Da stehen sie und filmen einen nach den anderen...
Aber keiner kommt auf die Idee, mal den Berg hochzugehen und die anderen zu warnen und vom Weiterfahren abzuhalten, geschweige denn einfach mal selbst zu streuen. Sand/Erde/Kies etc. irgendwas wird doch da sein...