Vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich Einplanungen für Zeltsystem nach Maßen fertigen lassen kann.
Die Einplanungen sollten nicht aus so einem günstigen Plastik sein, wie es bei diesen Baumarkt-Pavillions der Fall ist, sondern in die Richtung gehen, wie sie von der Lambert GmbH hergestellt werden, also etwas amtliches, was auch den durchgehenden Gebrauch über das Jahr ohne Beschädigungen und ausgerissene Ösen verkraftet.
Lambert selber scheidet erst einmal aus, da die nicht wirklich nach Wunsch fertigen.
Ein Unternehmen im Raum Dortmund wäre auch gut, ist aber kein muss.
Einplanung wie für Zeltsystem/ Marktschirme
-
-
Komisch, wenn ich bei Gurgel eingebe: Planen Dortmund dann bekomme ich jede menge Ergebnisse...
-
Protect Planen in Essen, Alte Bottroper Str.
-
Zitat von "falcocgn"
Komisch, wenn ich bei Gurgel eingebe: Planen Dortmund dann bekomme ich jede menge Ergebnisse...
Naja, nach den ersten zwei Ergebnissen, die auch Werbung sind, kommt nichts mehr was mit Planen zu tun hat. Und die Werbung, die Planen liefert, verarbeitet keine.djobi, Danke, werde ich mal antelefonieren.
-
ceno-tec.de
Greven ist ja noch nicht ganz aus der Welt

-
ansonsten nach "LKW-Planen" oder "Autosattler" suchen und anfragen, ob diese auch individuelle Sachen anfertigen.