gibts da was am markt ???
für absolute mobilität sozusagen .
gibts da was am markt ???
für absolute mobilität sozusagen .
Such mal im Filmtonsektor. Sind meist nicht billig.
Ein Freund von mir hat so was auch schon mal gebaut, für Feldaufnahmen auf Madagaskar. War in einem Fotokoffer eingebaut, Deckel war ein Solarpanel.
was kostet das zum mieten ???
http://www.shure.com/mixers/default.asp#field
...uuuuuuuuuuunnnnd ÄÄÄÄCKTSCHNNN!!!!!
und bitte, bitte schreib endlich richtig.... :cry:
Mobile DAT-Recorder gibt es einige. Alle möglichen Firmen haben sowas mal rausgebracht, wie im Stil der portablen MiniDisc-Recorder (nur halt etwas größer). Das absolute Edelmodell auf dem portablen DAT-Markt ist seit vielen Jahren das P1 von Tascam.Das hat allein schon zwei XLR-Mikrofoneingänge (!), die sogar gespeist sind (!!). Darüberhinaus gibt's noch zig weitere Eingänge. Das Ding ist damit natürlich irrsinnig teuer. Gelegentlich geht bei Ebay sowas über den Tisch. Wenn man jetzt mal von den zwei Spuren absieht - wie viele Spuren bräuchtest Du denn?
das problem ist dsad das so künstler sind moderne kunst und das soll dann ncoh nen mischpult vor klang verfremdung etc.
ist wie immer extrem abgespacet.
Wens um klangverfremdung geht
http://www.behringer.com/02_products/prodindex.cfm?id=MXB1002&lang=ger
![]()
horst
hey das ist es
gibts das auch von A&H , Phonic oder Mackie ???
wärm mir lieber al behringer
ähnlich dem berhinger dingens gibt es noch was von peavey
sonst wüsste ich nichts.
aber irgendwo muss der uli das doch kopiert haben...
gruß
horst
Wobei hier ausnahmsweise mal Peavy den Ulli kopiert hat (bzw. der CHinese klebt nen anderen Zettel drauf)
Hallo!
Ich kann dazu leider nur anmerken, dass der Betteriemixer von Peavey (RQ-200) viel SCHLECHTER klingt wie der Behringer MXB-1002 und die Verarbeitung lässt leider auch sehr zu wünschen übrig.
Für mobile Recording-Einsätze verwende ich ohne grosse Einbussen einen Sony Portable-DAT-D7, einen Sony Portable-MD und ein Behringer MXB-1002. Mikros je nach Bedarf, bei Funk verwende ich Zeck DS-800, da kann man die Empfänger auch mit Batterien betreiben.
Grüsse aus Wien
Andy
das behringer teil haben wir im proberaum als submixer rumfliegen. wenn du das nur für kurze zeit brauchst, schick ich dirs zu (du brauchst nur porto zahlen)