http://www.usedful.eu
eine neuer Versuch in den Gebrauchten Markt fuer Veranstaltungstechnik mit super Preise!!!!!!!!Einfach besuchen!!!!!!!!
www.usedful.eu Neuer Gebrauchtmarkt!!!!!!!
-
-
Klemmt das Ausrufezeichen?
-
Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nee Spass ist wegen meiner Freude!Besuch doch mal und sag mir mal deine Meinung ob es dir gefaellt. -
Ich kauf so selten was aus dieser Kategorie. Von daher kann ich nicht viel dazu sagen.
-
Was meinst du unter Kategorie?Meinst du die Gebrauchten?
-
Was das ganze für mich als unseriös erscheinen lässt ist das fehlende Impressum, ich möchte wissen mit wem ich es zu tun habe bevor ich überhaupt anfange zu überlegen ob das Angebotene Material für mich interessant ist. Hat von der Aufmachung her bisschen was von Desch.
-
Kein Impressum, zwei Mobilnummern als Kontakt und hahnebüchene Texte in Deutsch... mag sein, dass das alles solide und gut ist, der erste Eindruck ist aber ehr mäßig.
SKY
-
Danke fuer eure Anmerkungen.Was heisst eigentlich Hahnebuechene Texte?Kannst du mir ein Beispiel sagen skyworker?
-
Gerne - die deutsche Version der Seite klingt wie eine asiatische Bedienungsanleitung, die von serbokroatischen KFZ-Mechanikern ins spanische übersetzt wurde, damit französische Landschaftsgärtner diese schließlich mit Hilfe eines italienischen Wörterbuchs in das übersetzen konnten, was sie für Deutsch halten...
Es ist nicht zufällig deine Seite? Oder kennst du die Betreiber?
SKY
-
Sky,das ist unsere Seite aber ich kann immer noch nicht verstehen wo der fehler dran ist.Was kannst du genau nicht verstehen?
Dimi
-
nehem wir doch gleich mal den 2. Satz der deutschen Seite:
ZitatEine 20-jähtrige Erfahrung gibt uns die Möglichkeit Ihnen eine grosse Anzahl von erstklassiges Equipment anzubieten.
Unsere Kontakte mit grosse Vertriebe und Rental Companys erlauben uns,Technik die in der beste Lage ist,zu kaufen und zu verkaufen und dass alles zu den besten Preisen.
um nur mal die dicksten Klopper zu markieren. -
Das Englische Original hat auch so seine Spezialitäten: "We could provide ..." So, why don´t you?
SKY
-
Dafuer bin ich garnicht zustaendig.Aber ok irgendwie schaffen wir es auch die Texte zu verbessern.Danke fuer deine Hilfe!
-
Solltet euch wirklich mal einen suchen, der die Texte gradezieht.
Sieht bös' aus...
Ansonsten ähnelt es irgendwie dem, was Desch so anbietet.Von wem kaufe ich dort eigentlich? Wo steht das Zeug? So richtig ist das nicht ersichtlich.
-
Ich habe es mal auf deutsch ein bisschen geaendert.Was Desch angeht:Total andere Einrichtung der Website.Was Produkte angeht zu 30% haben wir die selben Produkte nur andere Preise.Sonst ähnelt es gar nicht.Meiner Meinung nach.Ausserdem erste Voraussetzung war es auf gar kein Fall irgend welche andere Website aehnlich zu sein.Ich habe mal ein paar sachen geaendert kann mal irgend einer seine Meinung jetzt mal schreiben?I
-
Es gibt keinerlei Andeutung in welchem Land das Material steht, nach welchem geltenden Recht der Kauf abgewickelt wird, welches Steuerrecht gilt, wie der Versand von statten gehen soll....... usw.
In Deutschland könntet ihr direkt dicht machen, da euch jeder Jurastudent im ersten Semester mit Abmahnungen das letzte Hemd auszieht.
Und die Produktbeschreibungen sind auch dürftigst. Oft ist noch nicht mal klar um welche Menge es sich handeln soll. Beispiel? dvdosc
Willst Du wirklich 12Stück mit Rigging und Case für 2000euro verkaufen? Gut, schön sind sie nicht mehr, und ob sie überhaupt noch gehen erfährt man ja auch nicht, aber...usw.
Nachsitzen!
-
Da musst du mal auf die terms gehen.Da steht alles was MwSt angeht und alle Regeln.Und wo das ganze Material steht muss nicht drin geschrieben sein.Es hat keine Bedeutung.....Er wird es erfahren sobald er fragen wird.Ausserdem wenn es defekt ist dann wird er es erfahren und das wird an der Website auch drin stehen.wir wollen auf gar keinen fall Defekte Geraete verkaufen.Aber wenn du so grosse Neugier hast...90% des Equipments wird in Deutschland gekauft,von bekannte Veranstaltungsfirmen.
-
Hallo, wie und von wem kauft ihr an? Nur Großposten oder kann man Euch ne Liste mit Material schicken?
-
Ok habs gefunden. Gut versteckt.
Hätte ich die Seite über ein Suchmaschine gefunden hätte ich die Seite direkt abgewählt. Ich will von Anfang an und OHNE Suchen wissen mit wem ichs zu tun habe und ob derjenige der sich um mein Geld bewirbt in der Mongolei, in Feuerland oder meinetwegen auch im Vatikan sitzt
Ich wollte Dir übrigens auch nicht vorwerfen Du würdest defektes Material verkaufen. Ich wollte damit sagen daß Ihr zu allen Produkten gerade mal die rudimentärsten Infos angebt. Und manchmal eben noch nicht mal die.Macht aber nichts. Ich bin eh kein potentieller Kunde, deshalb frage ich mich warum ich mich hier überhaupt geäussert habe. In diesem Sinne: Ich bin ja schon ruhig
Gruß, Michel
-
Natuerlich!Schick mir mal deine email adresse privat.
Danke vile mals an alle! -