Hat schon mal wer solche Mixer defekt gehabt? Genau genommen die internen Schaltnetzteile?
Ich würde gerne wissen ob das häufiger vorkommt?
A&H ZED, internes Netzteil
-
-
Ich habe 2 Pulte aus der Serie seit einem Jahr im Einsatz.
Bei mir war noch nix.edit: Welches Bauteil des Netzteils stresst? Damit ich vorbereitet bin wenn was ist.
Gruß Wolf
-
Wir haben einige verkauft, verbaut und auch selber welche in der Vermietung, von den kleinen bis zum 428 - noch kein Netzteildefekt aufgetreten.
Viele Grüße,
Thomas
-
Ich habe konkret den dritten ZED10FX mit defektem NT in der Reparatur. Bei so einem Minireparaturunternehmen wie meinereiner schon auffällig. Kann auch Zufall sein.
-
Hmmmm.... unschön
Genau diese Modelle habe ich auch.
Ist bei allen das gleiche Bauteil betroffen?
Wenn ja welches?Gruß Wolf
-
Sind mehrere Teile. Ganz klar der MosFet zum schalten, dann das IC neu machen, und dann kommts drauf an....Widerstände, Z-Dioden...ein bissel von allem. Mal so / mal so.
-
Hmm... eigentlich 'Klassischer' SNT-Tod. Ist der FET was übliches?
Tomy
-
Hab den ZED10FX seid einem halben Jahr als Neugerät im gelegentlichen Gebrauch. Auch eher kurz in der jeweiligen Benutzungszeit. Bisher gab es keine Probleme.
ciao
sebastian -
Ich hab den 22FX seit schätzungsweise 1.5 Jahren gelegentlich im Einsatz. Bisher zum Glück noch keine Probleme damit...
-
Prima, dann ist das eher Zufall mit den defekten ZED Netzteilen in meiner Sprechstunde.