meine Studenten haben einen an der Waffel ... ![]()
![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9Vg2h_nW0bA
meine Studenten haben einen an der Waffel ... ![]()
![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9Vg2h_nW0bA
Hast Du das mal weiter gedacht ....
Szenario 1
Herr S. klagt auf Unterlassung ...
Szenario 2
Herr S. wittert ein Geschäft und klagt seine Rechte an diesem 'Produkt´ ein ...
Szenario 3
Herr S. möchte sich in seiner nächsten Kampagne jugendnäher dargestellt sehen und beauftragt seine PR Abteilung zur Kontaktaufnahme ...
Szenario 4
Herr S. sieht sich selbst als zu wenig medienpräsent und möchte tatsächlich den Frontmann der Truppe geben ...
Szenario 5
Herr S. stellt fest, dass Kultusminister auch mal ein schöner Job wäre ...
Szenario 5 macht mir Angst ... obwohl Mannheim ja Gott sei Dank nicht in Bayern liegt .. ![]()
Heute Nachmittag auf der A81 in SWR3 im Stau gehört !
Lustiger Sch€i$$
![]()
So was unterrichtest Du ?! *lachweg*
![]()
sec
ZitatSo was unterrichtest Du ?! *lachweg*
ich hoffe jedenfalls immer das so etwas Gutes dabei herauskommt ... wobei der Jonny König einfach ein hyperbegabter Musiker ist, nicht nur als Drummer. Das kann man nicht unterrichten ... :wink:
Das stimmt! Habe das Telefon-Interview mit dem gehört auf SWR3 (ebenfalls heute Nachmittag).
Der hat sich ja richtig Zeit genommen, um Minute für Minute des Stoiber-Textes sich in den Schädel rein zu prügel, damit er das Schlagzeug dementsprechend genau auf timing anspielt ![]()
Schon genialer schei$$
![]()
Falls der 'mal auf Tour will, hätte ich 'nen Manager & Veranstalter
- der steht auf diverse chaotische, aber Location-füllende, gute & außergewöhnliche Musiker ![]()
sec
der spielt schon bei ein paar ganz netten Sachen ... und da wäre da noch ein wenig mehr aus der Satireecke ...
Rockabillies auf 'nem Trekker ![]()
cooler schei§§ ![]()
is das 'n Deutz !? =)
der Rider is lustig ![]()
ZitatAlles anzeigen2. PA-Verstärkung
In der Regel wird kein PA benötigt!
(...)
3. FOH (falls nötig, siehe oben)
FOH-Mischpult mit mindestens 8 Mono-Kanälen und 2 AUX-Wegen4. Monitoring (falls nötig, siehe oben)
AUX 1: Wedge links
AUX 2: Wedge rechts
easy Job ![]()
sec
Herr S. scheint Humor zu haben ... ab morgen erscheint die Rede+Drums offiziell auf iTunes & Co ;-))
Ganz davon abgesehen, daß die Idee und die Umsetzung großartig ist: Das Drumset klingt fantastisch gut!
Zitat von "mischpultschorsch"Das Drumset klingt fantastisch gut!
Genau DAS ist mir auch sofort aufgefallen!!!
Hier dürfte es sich um eine gelungene Symbiose aus sehr guten Trommeln (SONOR), sehr guten Fellen (???), perfekter Stimmung, guter Mikrofonie(SENNHEISER) und nicht zuletzt eines sehr gut klingendem Drummer (jawohl, jeder Trommler klingt anders!!) handeln.
Ach ja, wahrscheinlich auch um eine sehr gute Nachbearbeitung...
Wie ich gehört habe, handelte es sich um eine (Abschluss-)prüfung, die mit der Note "sehr gut" bestanden worden ist - wen dem so ist: ZU RECHT! ![]()
ZitatHier dürfte es sich um eine gelungene Symbiose aus sehr guten Trommeln (SONOR), sehr guten Fellen (???), perfekter Stimmung, guter Mikrofonie(SENNHEISER) und nicht zuletzt eines sehr gut klingendem Drummer (jawohl, jeder Trommler klingt anders!!) handeln.
Ach ja, wahrscheinlich auch um eine sehr gute Nachbearbeitung...
Jupp ... obwohl der Jonny auch ein paar Pappkartons zum Klingen bringen würde .. aber die Bedingungen stimmen auf jeden Fall .. ![]()
Allerdings KANN es eigentlich nicht klingen, die Preamps waren nämlich die einer M7 .. :wink: :wink: :wink:
Zitat von "oton"Allerdings KANN es eigentlich nicht klingen, die Preamps waren nämlich die einer M7 .. :wink: :wink: :wink:
was, ihr habt noch so'ne schrott ![]()
![]()
*duckundweg*
Ich finde es musikalisch spitze, obwohl ich gar kein Fan von Schlagzeugsoli bin. Dieses Mal hat es mich voll überzeugt, besonders die Bridge mit dem Vocoder und der Einstieg der Band - episch. Gratulation an die ganze Bande, die da mitmacht.
Grüße,
Hermann
und es hat sich gelohnt ... der neue Drummer der Söhne Mannheims heisst .... Jonny König ... GRATULATION !!!
Gratulation!
und der nächste ...
... scheint tatsächlich ein Trend zu werden ...
och, das ist schon länger "in Mode".
z.b. dieser hier:
oder
http://www.youtube.com/watch?v=SZqwvjwqwK4
Viel Spass. ![]()
Zitat von "stb"Alles anzeigenoch, das ist schon länger "in Mode".
z.b. dieser hier:
oder
http://www.youtube.com/watch?v=SZqwvjwqwK4
Viel Spass.
Gehts nur mir so, oder ist der Drummer vom ersten Video zu dominant im Mix?