Hallo Kollegen,
kennt einer von euch die Marke Peecker Sound und kann mir einige Infos darüber geben z.B.
was für Chassis die einsetzen und über deren klanglichen Qualitäten!
Zumindest soll das Zeugs recht preiswert sein! Besten Dank schon mal, joko
Hallo Kollegen,
kennt einer von euch die Marke Peecker Sound und kann mir einige Infos darüber geben z.B.
was für Chassis die einsetzen und über deren klanglichen Qualitäten!
Zumindest soll das Zeugs recht preiswert sein! Besten Dank schon mal, joko
hongkong? vergiss es ...
Also soweit ich weiß kommt die Firma aus Italien und ich glaube die bauen zum Teil RCF Chassis ein!
Wo ist der Haken? Die sind nämlich echt konkurrenzlos billig?
Da bekommt man für 1000 Euro glatt nen coaxiales horngeladenes Topteil mit nen 12" und nen 2"! Aufbau sieht aufm Bild auch recht vernünftig aus!
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das man für das Geld vernünftiges Material anbieten kann!
Wenn es so sein sollte dann "holla"
"1973
Moin!
Ganz heißer Tip:
"Hör die die Boxen an."
Auch wenn einige leude hier im Forum evtl. anderer Meinung sind, letztendlich entscheidet der Sound der rauskommt und nicht der Name, der draufsteht.
Ich kann mit ner HK Projector genauso nen guten sound machen wie mit ner d&b F2 B2 Kombi.... habe es allerdings auch schon erlebt, dass ich selbst auf ner high end PA nen scheiß sound gemacht habe. kommt halt immer auf die tagesform an...
hör dir die box auf jeden fall an. wenn sie dir gefällt, dan kauf sie.
phil
Also da muss ich Phil zustimmen.
Aber das Thema hatten wir ja schon häufiger!
Habe solche Boxen von Peecker sound, RCF in den Bässen und Beyma und JBL in den Mittel-Hochton. Ich erreuche mit meinen 2 stk. 15 zoll und 2 stk. 1.5 zoll pro Box einen Schalldruck von 140db bei einen Watt/meter
Klang ist sehr gut. Die Firma kommt aus Italien
Wo kann man die Dinger denn in D bekommen? Klingt ja zumindest sehr interessant.
Mfg Tobi
Zitat von "krystallidou"Habe solche Boxen von Peecker sound, RCF in den Bässen und Beyma und JBL in den Mittel-Hochton. Ich erreuche mit meinen 2 stk. 15 zoll und 2 stk. 1.5 zoll pro Box einen Schalldruck von 140db bei einen Watt/meter
Klang ist sehr gut. Die Firma kommt aus Italien
Hallo,
Donnerwetter 140 dB 1W/1m toller Traum.
Glaube versetzt Berge.
Gruß
wg
Hallo,
schau mal unter http://www.peeckersound.com, da sind Daten zu den Boxen.
Wenn Du noch fragen hast, einfach fragen
Und die Daten sind auch bestimmt nicht geschönt...
Hallo,
laut meinen Meßgerät nein, aber ich meinte zwei stück pro Seite. sorry bei einer komme ich auf 137db
Ist wie gesagt eine italienische Firma die RCF verbaut. Vom Gehäuse, sowohl optisch als auch technisch, sind sie von D&B nachgebaut.
Auf der Messe haben sie ganz gut geklungen. Aber die angaben sind absolut schrott. Ein 18" BR 139dB??? Und das "Horn", bei denen ist ein Horn ein schräg montierter Tieftöner, schafft 138dB.
Am besten mal anhören. Die Daten kannst auf alle Fälle vergessen.
Wo findet man denn Preise von den Boxen?
Maxi-Top Veranstaltungen
Stiftstr. 22 a
06406 Bernburg
Tel. +49 3471 370643
Fax. +49 3471 370644
Mail : info@show4u.info oder Maxi-Top@t-online.de