Bauplan PSE B51
-
Anonymous -
17. August 2002 um 14:39
-
-
hallo, denkst du wenn es beim letzten Thread keiner gewusst hat, weiss es jetzt jemand???
-
Hey, das is jetz nicht fair, der der jetzt frag bin nicht ich. Ich hab letzte Woche gefragt, du hast mir das sparc geschickt und das is OK, ich brauch das PSE gar nicht mehr, aber jemand anders brauchts und das bin nicht ich.
MFG stefan -
halt halt! Du hast den gleichen Thread schon mal gestartet, deshalb und da hatte keiner geantwortet und den Bauplan habe ich dir auch gerne geschickt!!!
http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?topic=1197&forum=27&0
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRogue am 2002-08-17 18:25 ]</font>
-
Ich bin jemand anderes und suche den bauplan dem vom sparc kenn ich auch! wurde ja oft genug in diesem forum drüber diskutiert aber ich such halt den vom PSE 51B
-
gut stimmt mein Fehler, sorry!!!
Aber mein erstes Posting ist trozdem so wahr, wie es da steht! (Meine Meinung!)nix für ungut!
MFG Stefan
-
tut mir leid ich habe nicht nachgesehen, das das schon mal jemand gefragt hat!
-
Zum PSE, den genauen Plan habe ich nicht, aber am Ende sieht er fast genauso aus wie der SPARC, bloss dass die "Front" weiter nach hinten gezogen ist, so dass die beiden Kammern kleiner sind --> mehr Kick, dafür weniger tief!
PS: Angabe ohne absoluten Gewähr, bitte korrigieren, falls jemand genaueres weiss
-
Genau so is es auch, aber man kann sich ja mal irren, ich hätte auch nix mehr geschrieben wegen dem PSE weil ich mich längst entschieden hab das Sparc zu realisieren. Jetz nur mal dass ich da auch richtig lieg, bei solche oder bei dem ist doch die schallwandöffnung so gross dass die ganze membranfläche durchstrahlen kann nicht wie bei manchen normalen Hörnern 13x30cm oder sowas? Das müsste ich nämlich noch wissen. Hast du das Horn selbst schon gebaut? Gibts davon evtl bilder?
Gruss Stefan
NoWay -
gebaut habe ich es nochnicht!!!
hab alles was ich dazu weiss schon im Forum geschrieben, einfach noch mal suchen!PS: NoWay sie haben Post!
-
was für speaker schlagt ihr den fürs sparc vor und wo bekomme ich die her?
bekomme ich als gdbr (bereich pa beschallungen usw) auch händler preise? wenn ja wie geht das udn bei welchem versand)?
Bis denn
-
vorgeschlagen wurden mir von Benny einer von PD und einer von JBL, muss die Zeichnung mal suchen, da steht das drauf.
Wenns aber nicht ganz so teuer werden soll (denn PD und JBL sind teuer) z.B. B&C 15PL40 -
Hi,
wieviele Hörner hast Du denn vor zu bauen ?
Meines Wissens sind Sparc wie auch PSE mit PD 1550 bestückt. Stimmt das das oder ist es ein andere PD ?
Grüßle
Sven
-
ich hab den PD156 in Erinnerung, ich find den Zettel gerade nicht, ich meld mich nochmal
-
leider hat TheRogue den Sparc Plan nicht mehr, hat ihn vieleicht noch jemand? und könnte ihn mir zusenden, an juri1000000(at)yahoo.de
-
Also bei Sparc ist da in den neueren definitiv der PD 156 drin. Früher war's mal JBL, die Nummer weiß ich nicht. Den Bauplan kann ich auch gerne rauskramen, muss aber noch scannen etc, bisher nur Papier und selbst gemessen also RICHTIG! Geht super eng zu in der Back-Kammer. Montage nur für ASIA-Hände... und der Magnet steht beinahe am Deckel an. Ein SPeaker ist nach Innen und Einer nach außen gerichtet (Sparc B2) weiß nicht ob ich das so nochmal realisieren würde

Bei Interesse geb ich auch zwei fertig gebaute aus MPX mit PD Bestückung her. Preis auf Anfrage aber bitte keine Billig,Billig 99€ Angebote! Dann baut selbst und kauft Bestückung
-
im PSE B51 sind PD 1550 drin, ich währ sehr interessiert an dem Plan! kennt jemand die genauen unterschiede zwischen dem PSE und dem Sparc?