möchte mir tops mit bms 4548 mit h100 und b&c 12hpl64 bauen - kann mir jemand günstige bezugsquellen nennen
bräuchte noch ideen für passenden br-bass
kann mir einer von euch weiterhelfen?
br-bass
-
Anonymous -
28. Oktober 2002 um 22:36
-
-
kann mir keiner von euch sagen wo ich die teile günstig kaufen kann - welchen 15"
könnt ihr mir für ein bassreflexgehäuse empfehlen -
15" für Bassreflex hat Selenium einen recht guten. 15SW1P heißt der glaub ich. Der hat +-9.25mm linearen Hub, 800W RMS und bei 150liter schafft der ein f3 von 36Hz.
-
Mhh die geben aber nur Peak X-Max an.
Schwingspulenüberhang wär mir lieber.
Also Membranauslenkung bei 10% Verzerrung sind 9,3 mm in eine Richtung.<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Thomas am 2002-10-30 12:48 ]</font>
-
Das ist Schwingspulenüberhang. Ich habe es zuerst auch nicht geglaubt, aber man kann es mit der angegeben Wickelhöhe und Polplattenstärke ausrechnen.
-
UFF.
Dann ist das einer der geilsten 15" die mir so einfallen ! -
wie teuer ist der 15er?
-
http://www.selenium.com.br/english/linha_…dfs/15SW1P1.pdf
da ist das Datenblatt nen Preis hab ich leider nicht.
-
Mhh hab den gerademal mit WinISD Pro Simuliert.
also irgendwie stimmt da was nicht.
habe die TSP und anderen Parameter übertragen sofern vorhanden und mal gegen nen Kappa 15 Lf antreten lassen.Mhh laut Simu rennt der Selenium sofort aus dem X-Max und max SPl ist auch bescheiden, also irgendwas passt da nicht. Der sieht in der Simu wesentlich schlechter aus als der Kappa 15 LF und der hat nur die Hälfte an X-Max, da stimmt irgendwas nicht. wahrscheinlich irgend nen Fehler in den Paramtern